Sehr schoenes Hotel, leider nicht alles so ganz perfekt wie es auf den ersten blick scheint. Die schoenen Aussenleuchten auf der Terasse waren noch im Winterschlaf, die Stecker mit Zuleitung lagen neben den Steckdosen. Die Blumen in den Leuchten wurden augenscheinlich seit Woche nicht gegossen und es ergab ein trauriges Bild wenn man abends seinen Drink im Aussenbereich einnahm. Die Aussenbereiche wurden nie gereinigt. Der schoene Terassenbereich (speziell im Essbereich) sah schmutzig und ungepflegt aus und das bei…
Vor 5 Jahren • Verreist als Familie im August 2020
Für Erwachsene mit Qualitätswünsche zu empfehlen!
5 / 6
Sehr gepflegtes, gut geführtes Haus! Sehr gute Lage. Schöne , moderne Einrichtung. Alles sehr hell, sehr freundlich, einladend gestaltet.2 Aufzüge. Genügend Raum für notwendigen Abstand
Grad in der aktuellen Situation muss man sagen das man sich extrem sicher gefühlt hat und das Personal super vorbereitet war.
Das Zimmer war immer sauber und das Buffet ließ wirklich keine Wünsche offen.
Tage Sea Hotel ist ein wirklich angenehmes und ästhetisch gelungenes Hotel in bester Lage. Leider entsprechen nicht alle Gäste dem Standard des Hotels. Schade, dass die vorher kommunizierte Kleiderordnung nicht umgesetzt wurde. Ansonsten aber ein dickes Lob an das absolut freundliche Personal!
Die Unterkunft ist sehr schön und modern. Das Essen mit Blick auf das Meer ist sehr angenehm und entspannt. Die Strandnähe macht das Hotel sehr praktisch.
Die Lage des Hotels zum Strand ist Ideal. Modern und ansprechend gestaltetes Hotel mit sehr freundlichem Personal. Wir waren als Paar dort und fühlten uns gut aufgehoben.
Vor 6 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2019
Verifizierter Aufenthalt
Netter Versuch, aber zu viele Schwachstellen
2 / 6
Wir wollten zusammen mit Freunden ein paar Tage entspannen und uns dabei um nichts kümmern müssen. Daher entschieden wir uns für einen A.I. Urlaub direkt am Meer. Wirklich entspannt haben wir uns allerdings nicht, da viele Kleinigkeiten den Erholungsfaktor schmälerten. Wir würden das Hotel nicht weiterempfehlen.
Traditionsreiches Haus, nach Übernahme durch Grupotel modernisiert und umbenannt, schöne Anlage direkt an Strand und Promenade, gute Verpflegung, toller Service durch qualifizierte und superbere - teils langjährige Mitarbeiter☀️😀👍