Das Hotel liegt ganz in der Nähe vom Grand Canyon, deswegen auch die verhältnismäßig hohen Preise. Aber man hat einen kostenlosen Busshuttel ins Village. Sehr schön angelegte Poolanlage mit innen und Außenpool.
Vor 8 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2017
Schickes Best Western in toller Lage!
5 / 6
Um den Sonnenauf- und -untergang am Grand Canyon erleben zu können, haben wir uns direkt in Tusayan einquartiert. Tusayan ist ein kleines Hoteldorf mit einer kurzen Anfahrt von ca. 10 Minuten zum Grand Canyon.
Das Best Western ist ein riesiger Hotelkomplex mit verschiedenen Gebäuden und Eingängen. Beim Check-In mussten wir eine zeitlang warten, bis wir an der Reihe waren, da gerade einige Reisebusse angekommen waren. Dennoch wurden wir freundlich bedient und konnten unser Auto direkt vor unserem Zimmer parken. Die…
Super Hotel. Selten findet man so freundliches Personal. Hervoragendes Hotel. Herliche Bar zum geniessen nach dem Essen. Super Pool aussen und ein inne Schwimmbad. Nur zu empfehlen. Grosszügige Zimmer. Wlan überall sehr gut. Von der Ausstattung eines der bestens B&W im Canyon.
Ein super Hotel mit guter Lage in Tusayan. Super freundliches Personal im ganzen Hotel, sehr hilfsbereit. Sehr schöne grosse Zimmer. Ein aussen Schwimmbad und innen ein Hallenbad. Sehr gutes Frühstück. Eine hervoragende Klimaanlage. Dieses Hotel ist nur zu empfehlen.
Hotel liegt südlich vom Eingang des Südrim Eingang des Grand Canyon. Zimmer sehr gut ausgestattet. Das Preis- Leistungsverältnis ist wie überall in Tusayan gehoben
Das Hotel ist sehr gut gelegen in der Nähe des Parkeingangs zum Grand Canyon. In der Umgebung sind einige Fast Food Restaurants und Tankstellen. Hotelzimmer sind groß und geräumig. Das Personal ist freundlich. Parkplätze sind verfügbar.
Es ist ein riesiges Hotel, eigentlich ist es ein Komplex aus mehreren Häusern, das besonders durch seine Nähe zum NP zu empfehlen ist. Bis zum Parkplatz des NP fährt man 10 Minuten. Es ist ein gutes Hotel am South Rim, kein Luxushotel,eher zweckmäßig, es ist Massenbetrieb, viele Bustouristen. Die Leute verteilen sich in dem großen Komplex, ich habe es nicht störend empfunden, war waren ja wegen Grand Canyon hier und das Hotel sollte eine Übernachtungsmöglichkeit sein. Der Preis hat gestimmt, da es Winter war.
Es…