Tolles Hotel im Zentrum von Agadir. Schöne Zimmer, lecker Essen und ein ruhiger Poolbereich. Der Service ist sehr zuvorkommend und spricht gut deutsch.
Kostenlose Getränke im Zimmer wurden regelmäßig aufgefüllt, TOP! Gestört hat mich der Dresscode einiger Gäste zum Abendessen in Flipflops, Sandalen und kurzen Hosen, Jogginghosen- nicht angemessen für 5Sterne Hotel!! Würde sich in Deutschland niemand trauen!
Sehr freundliche Service. Saubere Anlage . Wenn man ein Problem hat dann wird sofort geholfen. Das Essen ist auch gut und es gibt viel Auswahl und für jeden Geschmack ist etwas dabei.
Sehr schönes Hotel mit hohem Pflegeaufwand und eines der bestgepflegtesten in der ersten Strandreihe.
Gut gelauntes Personal in allen Bereichen. Ein idealer Ort um den Frühling zu genießen.
Katastrophe! Keine 5 Sterne verdient! Die Mitarbeiter vom Service sind hier die einzigen die arbeiten und auch nett sind! Aber das war's schon. Die Damen( Mitarbeiter) im Wellness stinkfaul und unhöflich! Animation und Sportangebote gibt es nicht. Animateure hängen faul rum mit dem Handy in der Hand. Geputzt wird nur oberflächlich.
Nicht sauber Hotel in die Jahre gekommen Keine 5 Sterne
3 / 6
Nicht sauber
Hotel in die Jahre gekommen
Keine 5 sterne wert
Service keine Erfahrung
Essen langweilig und alles kalt
Morgen essen nicht vielfältig
Früchte keine geschnittenen
es ist eine sehr schöne Anlage,die Zimmer sind sehr gross,gute Matrazen,und von überall der Blick aufs Meer,nur das Essen war nicht so berauschend,es wäre gut,aber es ist alles kalt,es wird nicht warmgehalten,
Frühstück immer das gleiche,zwei Sorten Wurst immer die gleiche,immer der gleiche Kässe
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im September 2017
Gut gelegenes Hotel mit ausbaufähiger Gastronomie
3 / 6
Die Hotelanlage ist sehr gepflegt und nett aufgebaut. Die Eingangshalle verspricht mehr, als einen schließlich erwartet. Die Lage, direkt an der Strandpromenande und somit nur wenige Schritte vom langen Sandstrand entfernt, ist wirklich super.
Noch nie in einem schlechteren Hotel gewesen. Dieses Hotel hat die Vorstellung vom Traumurlaub in Marokko zu einem Horrorurlaub gemacht. 5 Sterne? ein Witz. Angefangen am ersten Tag, wo mein Freund sich vom dem Hühnchen was er bestellte eine sehr heftige Lebensmittelvergiftung zu zog. Wir hatten 7 Tage gebucht. Die Hilfsbereitschaft des Hotels zu seinem Erbrechen war gleich null. Für den Artt den wir bestellten müssten wir 40€ zahlen. Für jedes Wasser, jede Suppe, die er brauchte um irgendwie gesund zu werden auch.…