Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
meidet dieses Hotel
1 / 6
Es war eine Frechheit, was uns hier geboten wurde! Das ganze Hotel war eine Baustelle und trotzdem wurde er volle Preis verrechnet. Kein Restaurant im Hotel war aufgrund der Umbauarbeiten geöffnet, nur die Poolbar war geöffnet. Diese machte dann aber schon um 21 Uhr den Laden dicht! Aufgrund des Baulärmes war an ein Entspannen gar nicht zu denken! Bitte meidet dieses Hotel, wenn ihr nicht auch eine grosse Enttäuschung erleben möchtet, und die sonst so schöne Insel durch den Hoteleindruck verdorben wird!
Wenn die Baustelle nicht mehr da ist, tolles Hotel. Wir waren in einem der neuen Zimmer und haben uns sehr wohl gefühlt. Der Strand ist sensationell; man kann direkt ins Wasser und schnorcheln.
Ein sehr schönes gepflegtes Hotel in einer guten ruhigen Lage direkt am Meer mit eigenem Strandabschnitt. Schöne Poolanlage. Gutes Frühstücksbuffet mit traumhaften Ausblick aufs Meer. Einkaufsmöglichkeiten leider nur mit dem Auto in ca. 15 Minuten Entfernung vorhanden..
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im August 2017
Eines der führenden Hotels auf Big Island / Hawaii
6 / 6
Bestens gelegenes Hotel auf Big Island direkt am schönen Hapuna Beach. Sehr gut geeignet für Strandurlaub und vor allem für Exkursionen über die gesamte Insel.
Großzügige und sehr gepflegte Anlage direkt am feinsandigen Strand Hapuna Beach. Das Hotel ist zwar relativ groß, aber trotzdem sehr ruhig und angenehm.
tolles Hotel mit einem Traumhaften Strand in perfekter Lage. Unbedingt Hubschrauber Flug buchen um die komplette Insel zu erkunden. 5km südlich gibt es einen Foodland Supermarkt zu Selbstversorung
Als wir ankamen hatte ich erstmal einen Schock, weil es sich um eine RIESIGE Anlage handelt. Aber irgendwie haben wir uns da schnell dran gewöhnt. Außer der teilweise langen Wege warens es perfekte 5 Tage mit einem wunderschönen Zimmer (Deluxe ocean view). Ist ein Golfer-Anlage (wir sind keine Golfer :D)
Sehr weitläufige wunderschön angelegte und gepflegte Hotelanlage an der Westküste.
Einfach ein Traum!
Wlan ist leider teuer und ziemlich langsam. Man muss sich auch mehrmals pro Tag neu einwählen.
Einkaufen und essen gehen kann man sehr schön im nahegelegenen Waimea.
Fazit: traumhaft schöne Anlage in toller Lage.
Wir werden ganz bestimmt wieder kommen!