Grosses, altes Hotel mit Flair und eigenem Ambiente
mit Halbpension
etwas abgewohnt und in die Jahre gekommen, aber sauber
Preis/Leistung für Wander- bzw. Wellnessurlaube sehr gut
Preis/Leistung für Skifahrer (also Wintersaison) nicht empfehlenswert zu teuer.
Ein ausgezeichnetes Hotel mit Charme, der verzaubert. Erstklassiger Service, zuvorkommendes Personal, liebenswürdiger Besitzer. In Bad Gastein erste Wahl.
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im September 2012
Gutes Preis-/Leistungsverhältnis - 3,5 Sterne
4 / 6
Das Hotel liegt zentral in Bad Gastein und ist mit eimem Wellnessbereich, Thermalschwimmbad und mehreren Saunen ausgestattet. Der Empfang im Hotel ist freundlich. Das Zimmer war ausreichend groß, sauber und gut ausgestattet.
Bademantel, Handtücher und Badeschuhe lagen im Paket bereit.
Die Einweisung war freundlich aber knapp.
Abendunterhaltung im Hotel anbieten.
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im November 2012
Entspannender Aufenthalt in traumhaftem Hotel
5,4 / 6
Wunderschönes großes Hotel, ältere Bau- und Einrichtungsform ("Sissi-Style" wie der Name schon sagt). Wir hatten ein sehr geräumiges Zimmer mit Vorraum, großem Schrank, großem Bad und sehr bequemen Betten. Balkon war auch sehr groß. Herrlich warmes Thermalwasser im Hallenbad. Sehr gepflegt, jedoch eher klein, wenn mehrere Leute dort sind. Saunabereich sowie Massagen/Kosmetikanwendungen auch sehr toll!
Besonders beeindruckt waren wir vom Essen. Überaus gelungene und abwechslungsreiche Hausmannskost in Buffetform.…
Wir wurden im Hotel sehr freundlich und hilfsbereit aufgenommen. Das Personal war trotz der hohen Auslastung (Ferienzeit) nett und konzentriert. Es war alles sauber, obwohl das Hotel schon älter ist. Das Buffet (Frühstück und Abendessen) wurde immer ausreichend aufgefüllt und in Schuss gehalten. Was mich als Einheimischer störte, war dass manches Personal (Kellner) nicht Deutsch sprechen konnte.
Ein schönes altes Hotel aus der Kaiserzeit. Die Zimmer sind schön
renoviert, sehr geräumig und sauber (Nr. 505 v. 25.10.-28.10.)
Frühstücksbuffet, alles dabei was das Herz begehrt.
Halbpension alles vom Buffet, wird immer aufgefüllt, sodass man auch
alles bekommt wenn man erst später essen geht.
Für einen Kurzurlaub sehr zu empfehlen, man könnte sich aber durchaus
für einen längeren Zeitraum für dieses Hotel entscheiden.
Wir kommen jedenfalls wieder.
Herrliche Natur rundum die zum Wandern einlädt. In der Nähe der tosende und berauschende Gasteiner Wasserfall, der weltberühmte Heilstollen für profylaktisches relaxen. Sehr freundliches Personal, gute Qualität bei Speis & Trank.
Das Hotel liegt im Zentrum von Bad Gastein.Anschließend befindet sich der Merangarten in dem die Kurkonzerte und viele weiter Veranstatungen stattfinden. Auch das Spielkasino, übrigens das Älteste Österreichs, ist nur einige Schritte entfernt. Das neu renovierte Hotel vermittelt einen äußerst positiven Eindruck und lässt keine Wünsche offen. Das Personal ist äußerst höflich zuvorkommend und kompetent.