Ich war drei Wochen in dem Hotel um eine ambulante Vorsorge im Heilstollen zu machen.
Der Transfair zum Stollen war kostenlos und sehr flexibel, das war wirklich toll!!!
Die Angestellten, wie auch der Hotelchef waren sehr nett und zuvorkommend und man hat sich gut aufgehoben gefühlt.
Das Hotel selber ist schon etwas in die Jahre gekommen, aber trotzallem habe ich mich sehr wohl gefühlt.
Das Hotel liegt zentral in Bad Gastein. Das Zimmer war renoviert und geräumig. Der Pool gross und etwas zu kalt. Es befanden sich sehr viele arabische Gäste im Hotel. Bereits beim Frühstück und im Lift trifft man auf verschleierte Frauen. Man hat nicht das Gefühl in Österreich Urlaub zu machen. Das durchwegs ausländische Personal ist für ein 4 Sterne Hotel nicht gut geschult und man trifft im
Hotel kaum auf Personal. Das Essen ist in Buffetform und hat gut geschmeckt. Leider habe ich nach meiner Rückkehr bemerkt,…
zentrale Lage, sauber, hat sehr viele Annehmlichkeiten und ein Thermalschwimmbad, sehr freundliches Personal, bietet Shuttlebus zum Skigebiet, versprüht den Charm der Belle Epoque
klassisches hotel skifahren. rustikal in landestypischen charme. Sehr schoene zimmer und ausblick.
leckeres reichhaltiges fruehstueck. Spa ist genau das was man nach dem skifahren brauch.
Tolles Preisi/Leistungsverhältnis-Super Lage...tolle Aussicht...sehr zentral... alles leicht zu erreichen..sehr nettes, freundliches Personal-besonders an der Rezeption...super Masseur...leider KEINE Kosmetik, obwohl SPA/Beautybereich ein Traum sind..gutes und ausreichendes Frühstücks und Abendbuffett
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
unbedingt zum weiterempfehlen und passend
5 / 6
Es ist eigentlich alles sehr gut. Essen super. Ev. könnte das Personal etwas behilflicher sein beim Koffer tragen, da nur eine Stiege beim Eingang vorhanden. Ein 2. oder gegebenenfalls größerer Lift wäre auch ganz gut.
Im Zentrum von Bad Gastein gelegenes Hotel. Mein Zimmer war straßenseitig - was kein riesiges Problem darstellt, da es nicht extrem viel Verkehr gibt. Trotzdem würde man sich im Sommer dann eine Klimaanlage wünschen (um das Fenster nicht öffnen zu müssen). Das Hotel war angenehm ruhig (auch im Speisesaal) und das Publikum nett. Ortstaxe € 2,50 pP pro Tag bei Abreise zahlbar.
Vor 9 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2017
Ideales Familienhotel
5 / 6
Das gediegene Hotel bietet insgesamt einen guten Service. Unser Zimmer hatte ein renoviertes Bad und war sehr geräumig. Das Hotel wird vor allem von Familien besucht - im Pool ging es entsprechend etwas unruhig zu. Das internationale Personal ist sehr bemüht und freundlich. Kleinere Pannen werden schnell und unkompliziert behoben. Das Abendessen wird in Buffetform angeboten. Dabei wird ständig nachgefüllt, so dass jederzeit alle Gerichte frisch und reichlich vorhanden sind.
1.zimmer: TV ---kein reines bild, Kühlschrank rostig, Optik: schlechtes licht, kopfpolster sehhhhr klein Türeingang-- eckleiste locker (stolpergefahr)
2. essen: trotz warmhalteschalen gerademal lauwarm buffet unübersichtlich man muss beim essenholen weite strecken zurücklegen, teller werden zwar rasch abgeräumt aber wenn trinken leer ist wird NICHT gefragt ob es noch was sein darf !!! //// FRÜHSTÜCK laaangweilig jeden tag dass gleiche Tinken wird nicht nachgefüllt
3. Personal ist freundlich dass stimmt aber…