Vor 10 Jahren • Verreist als Gruppe im Januar 2016
Erstklassiges Wellness-Hotel, wir kommen gerne wie
5,9 / 6
Gutes Klima, freundliche MItarbeiter in Rezeption, Service, Zimmer, Wellness Bereich, ausgezeichnete Küche, angenehmes Ambiente, Sauberkeit in höchsten Maße, viele Möglichkeiten vor Ort
Anreise und Lage des Hotel sehr gut. Zimmer sind ausgezeichnet der Saunabereich im Hotel leider sehr schwach. Es besteht die Möglichkeit in die Thermensauna zu wechseln. Restaurant und Bedienung sehr gut.
Erstklassiges wellnishotel. Wir kommen gerne wiede
6 / 6
Sauber.Freundlich super zum relaxen. Top Küche. Abwechslungsreiche Therme. Top Zimmer. Für alle Altersgruppen was dabei. Riesiges Frühstücksbuffet für alle was dabei. Super bar am abend
Erstklassiges wellnesshotel mit super Service
Sehr freundliche und bemühte Mitarbeiter in allen Bereichen. Bestens geschulte Mitarbeiter an der Reception
Saunabereich des Hotel sehr sauber.
werden das Hotel mit all seinen hervorragenden Annehmlichkeiten gerne weiterempfehlen ;
besonders angenehm und köstlich ist das reichhaltige buffet am abend ;
...........................................
Wir hatten ein Wohlfühl-Wochenende gebucht und dafür auch perfekte Entspannung in hochwertigem Ambiente mit tollen Leistungen erhalten. Freuen uns auf den nächsten Urlaub in der Therme Laa. Übrigens: die Baustelle haben wir GAR NICHT gemerkt!!!
freundliches Personal, gute Qualität beim Essen, sehr schönes Zimmer- was will man mehr!?
Trotz der Semesterferien und vieler besucher war im hoteleigenen Wellnessbereich ausreichend Platz vorhanden
Ich bin Einzelreisender und fühle mich in diesem Hotel sehr wohl und geborgen. Der Hotel Spa Bereich ist klein aber fein, besonders erfreulich finde ich die Ruhe in der Saunaanlage. Das Personal ist äußerst freundlich, sehr empfehlenswert sind die angebotenen Massagen sowie Wirbelsäulen Gymnastik und Pilates.
vom Anfang bis zum Schluss PERFEKT!! alle süper nett und freundlich!!!! das Frühstück und das Abendessen waren ein Traum . Tiefenentspannung und Ausgeglichenheit in 24.00 Stunden garantiert!!!!!!
Ich komme immer wieder gerne ins Hotel Therme Laa. In ein paar Tagen kann man hier wunderbar die Batterien wieder aufladen. Das Essen schmeckt immer großartig, die Pools sind sehr angenehm und weitläufig.