wir waren nun schon das vierte mal dort, es ist ein schönes hotel in einer wunderschönen läge. es sollte nur nun langsam begonnen werden den einen oder anderen bereich zu sanieren, vor allem den wellness und poolbereich. im sommer gibt es keinen kinderclub für die größeren, das ist das eher schwierig. für rollstuhlfahrer oder mit Kinderwagen ist es eher schwierig in das restaurant oder an die bar zu gelangen.
Wir verbrachten 4 herrliche Tage im Hotel und fühlten uns rundum gut betreut, Wellnessangebot war mehr als ausreichend, Essen war reichlich und sehr gut. Freizeitangebot ist sehr vielfältig. Das Personal war äußerst aufmerksam und zuvorkommend. Wir bedanken uns nochmal für die schöne Zeit und wünschen noch viel Erfolg, Danke.
Eine Entschuldigung wäre sehr angebracht gewesen. Leider wurde im gesamten Saunabereich der Boden sehr selten gewischt, es bestand immer Rutschgefahr! FACKELWANDERUNG WAR IN ORDNUNG; AUSSER die Teilnahmekarte wurde mir von der Rezeption nicht mitgegeben.
Ein angehmes Hotel mit hervorragendem ,meist regionalen Essen, sehr guter und kompetentere Wellness - Betreuung und gut eingerichteten Zimmern. Dazu kommt die prachtvolle Gegend -man kann im Herbst wirklich schöne Bergwanderungen unternehmen.
Das Thermenhotel Puverer bietet eine großzügige Bade- und Saunalandschaft. Das Essen schmeckt ausgezeichnet. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Alles in allem ein Hotel der Spitzenklasse!
Der Ort und das Hotel bieten eine ideale Kombination: Vormittag wandern, Nachmittag Wellness und insgesamt ein hervorragendes Essen und Ambiente. Hervorzuheben sind auch die schönen Aussenanlagen und das erstklassige Service.
Poollandschaft teilweise notdürftig repariert, Speisen sehr gut, aber beim Abendessen zu kleine Auswahl. Alles sauber, Personal freundlich, Außenpool definitiv zu kalt
Da ich kein Schifahrer bin, habe ich das Hotel bereits zum zweiten Mal als Wellness-Hotel gebucht - Mit dem Namen "Zeit für mich" sagt das Paket eigentlich alles aus. Die Behandlungen (Massagen, Pediküre etc.) lassen keinen Wunsch offen. Die Damen sind sehr freundlich und lesen fast jeden Wunsch von den Augen ab. Generell das gesamte Personal von der Rezeption über das Service und auch die Reinigungsdamen sind sehr freundlich und hilfsbereit. Wobei dies keine "aufgesetzte" geschäftliche Gastfreundlichkeit bedeutet,…
Sehr sehr sehr toll!!!! Gute Aufteilung der Räumlichkeiten !!!
Genügend Liegeplätze am ganzen Gelände von Fam. Pulverer!
Wasserqualität im Pool sehr sauber!
erstklassiges wellneshotel,sehr sauber,und geschmakvoll,wellnessbereich sehr schön und sehr sauber zimmer groß und schön eingerichtet, essen und service ausgezeichnet