Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im August 2012
Traumurlaub mit kleinen Weh-Wechen
5,2 / 6
Super große Zimmer mit tollem Ausblick; die Buchung mit Halbpension ist empfehlenswert - jedoch hier das Weh-Wechen: trotz extra ausgegebenem "Dress-Code" für den Restaurantbereich, wird dieser nur mangelhaft eingehalten bzw. öfters generell ignoriert und das stört das Erscheinungsbild enorm!!!
Alles in Allem ein tolles und weiterempfehlenswehrtes Hotel der 5-Sterne-Klasse wo einem beinahem jeder Wunsch vom Personal von den Augen abgelesen wird! Leider gibt es hier aber auch ein paar Weh-Wechen, welche sicherlich…
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im September 2012
Superhotel und Ambiente
5,8 / 6
Wir kommen seit 12 Jahren in`s Hotel Pulverer. Es wird auch in Zukunft unsere erste Wahl für ein Urlaub in Bad Klein-
kirchheim bleiben. Das, was wir für einen erholsamen Wander-und Wellnessurlaub suchen, finden wir hier.
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im September 2012
Ein 5 Sterne Top-Hotel in einer hervorragenden Lage!
5,9 / 6
Sicher ein Spitzenhotel in Bad Kleinkirchheim mit sehr freundlichem und kompetenten Personal sowie einer ausgezeichneten Küche! Besonders beeindruckend sind auch die Wellnesseinrichtungen !
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2013
Superschöne Wintertage
5,8 / 6
Unsere Tochter und auch wir fanden den Thermenbereich einfach perfekt! Auch die örtliche Lage ist klasse, nur wenige Schritte bis zu den Liften. Das Personal ist sehr bemüht um die Wünsche der Gäste zu erfüllen (auch die der Allerkleinsten).
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2012
Ein sehr schönes und gemütliches Hotel
5,9 / 6
Sehr angenehme Atmosphäre und schönes Ambiente, wunderschöne Thermenlandschaft und Vitalbereich. Nur die Kluft zwischen dem Bett hat uns gestört, irgendwie komische Matratzen.
Vor 13 Jahren • Verreist als Gruppe im Dezember 2012
Traumurlaub im Hotel Pulverer
6 / 6
Es war ein wunderschöner, erholsamer Wellnesurlaub im Hotel Pulverer. Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen. Sehr familiäre Atmosphäre! Danke an das gesamte Team!
Wir hatten schöne Tage im Hotel. Das Golf- und Massage-Package war bestens organisiert. Das Frühstücks-Buffett war besonders attraktiv und vielseitig. Im Wellnessbereich fehlte es an nichts.
Erich Schragl