Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2017
Schönes Hotel in guter Lage
6 / 6
Für ein Städtereise nach Kopenhagen ist das Hotel zu empfehlen! Sehr modern und gute Gastronomie. Für Kopenhagen ein sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis!!
Das Hotel an sich ist sehr sehr gut; allerdings muss man so etwas mögen. Das Hotel ist sehr bunt und arbeitet mit vielen bunten Lichtern. Mich haben die vielen Farben im Zimmer eher nervös gemacht und das bunte Licht hat mich nachts nicht schlafen lassen. Alles auf höchstem Standard; für mich allerdings nichts.
Sehr american-style Hotel am Rand der Innenstadt fußläufig zum Hauptbahnhof und dem Trend-Viertel Vesterbro. Die Zimmer unterscheiden sich zwischen Harbor Tower (älter) und City Tower (vgl. Bilder auf der Homepage). Geniales Frühstück im Executive Club; sehr freundliches Personal.
Perfekte Unterkünft für langes Wochenende in Kopenhagen
6 / 6
Sehr großes Hotel mit guter Öffi-Anbindung (sogar eigene Bushaltestelle), sehr schöne Zimmer, riesiges Frühstücksbuffet, viele Leute da es auch ein Kongresshotel nebenbei ist, Wellnessbereich zweckdienlich
Schönes Hotel, etwas abgelegen, aber zum Tivolipark schafft man es auch in 15min.
Nettes Personal, Verständigung leider nur auf englisch, daher etwas schwierig.
Grundsätzlich gibt es an diesem Hotel nichts auszusetzen. Das Personal ist freundlich, die Zimmer sehr sauber, das Frühstück war sehr gut. Man sollte allerdings beachten, dass die Zimmer nicht allzu groß sind.
Sehr schönes Hotel circa 10 Minuten vom Tivoli und dem Hbf in Kopenhagen entfernt. Sehr großes und reichhaltiges Frühstücksbüffet. Sauna und Pool sind ebenfalls vorhanden.
Das Hotel liegt verkehrsgünstig. Es ist ein riesiges Congress Zentrum mit Tiefgarage, Sterne-Restaurants und tollen Bars. Unweit des Hauptbahnhofes gelegen hat man in der direkten Nachbarschaft das Meat-Packing-District. Bars und Restaurants laden hier zum Flanieren ein.