Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im November 2013
Verifizierter Aufenthalt
Gutes Hotel
5 / 6
Wur haben hier 3 Nächte verbracht und waren zurfrieden.
Parkplätze vor dem Hotel und Wlan waren kostenlos. Es gab 3 kleine Pools mit Liegen und Sonnenschirm.7
Das Hotel ist erst seit 8 Monaten offen und von innen komplett neu. Unser Zimmer war sehr groß mit Küche und Safe. Was uns nicht gefallen hat war das Bad. Die Dusche war vom der Größe her i.O, aber es gab keine Abstellmöglichkeiten im Bad. Man konnte noch nicht mal seine Zahnbürsten abstellen. Und ein zweiter Kritikpunkt war die Hellhörigkeit. Wenn sich…
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im November 2013
Verifizierter Aufenthalt
Top Hotel perfektes Preis-Leistungsverhältnis
5,3 / 6
Alles total neu, sehr nett in weiß eingerichtet, sehr gepflegt.Der Strand ist nur 5 Gehminuten entfernt. Zwei kleinere Außenpools sind vorhanden. In der kleinen Küche war alles vorhanden. Gratisparkplätze sind genügend vorhanden. Kostenloses Wlan.
Wenige Minuten mit dem Auto zum Einkaufszentrum, zu Fuß ca. 20 Minuten. Alles in Allem ein Top Hotel
wir haben das Hotel für eine Übernachtung gebucht, um am nächsten Tag eine Kreuzfahrt zu starten. Dafür ist es auch vom Preis/Leistungsverhältnis sehr gut geignet.Wir hatten ein sehr großes Zimmer mit Küche. Modern und sauber eingerichtet. 2 Fernseher.. Ruhige Nebenstraße.. Alles absolut empfehlenswert..Zum Strand nur ca. 300 m. Parkplatz auf der Straße vor dem Hotel wird mit 10$ berechnet. Völlig unnötig, weil es wenige Meter weiter in der nächsten Straße umsonst ist.
Tolles Suites Hotel sehr zentral in Fort Lauderdale. Kostenlose Parkplätze stehen direkt am Hotel zur Verfügung. Die Küche in den Suiten sind für amerikanische Verhältnisse eher spartanisch eingerichtet, aber völlig ausreichend. Im Außenbereich stehen außerdem Gasgrills zur Verfügung. Zum öffentlichen Strand sind es gerade mal 300m. Das Hotel verfügt über ein Restaurant das ca. 500m entfernt ist. Ein Besuch lohnt sich in jedem Fall, kleine Karte mit super ital. Küche.
Einen kurzen Stop haben wir im Tranquilo Hotel gemacht. Wir wurden sehr freundlich empfangen und von der Empfangsdame zum Zimmer gebracht.
Das Zimmer war ausreichend groß mit zwei großen Betten. Das Bad dagegeben sehr klein.
Alles war sehr sauber und schön hell eingerichtet. Safe, Kaffeemaschine und Kühlschrank waren vorhanden. Das Hotel hat zwei Poolbereiche, beide mit ausreichend Liegen und Handtüchern ausgestattet. Zum sehr schönen Strand läuft man 5 Minuten zu Fuß.
Nicht zufrieden waren wir mit dem wlan.…
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im November 2013
Verifizierter Aufenthalt
Top modernes Hotel mit freundlichem Empfang
5,5 / 6
Top modernes Hotel mit freundlichem Service und nicht weit zum Hauptstrand,absolut empfehlenswert.Kostenloses Parken und das mitten in Fort Lauderdale.
Schickes, kleines Hotel in Fort Lauderdale. Wem ein paar Meter mehr zum Strand nichts ausmachen ist hier genau richtig. Die Anlage war sauber und das Personal sehr nett. Der einzigen Kritikpunkt ist das sehr kleine Bad.