Hotel hat eine gute Lage und einen schönen Strand. Wenn wir die Promenade entlang gelaufen sind, dann kann man doch sagen Top Lage ! Wir waren sonst in der Region Side / Alanya, jedoch sollte man auf jeden Fall mal die Region Marmaris besuchen. Tolle Gegend ! Wir werden dieses Jahr bestimmt nochmals hinfliegen !
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im August 2018
Traumurlaub - wir kommen irgendwann wieder!
6 / 6
Wunderschönes Strandhotel für Ruhesuchende - wir würden definitiv wieder kommen. Das war in den letzten 3 Jahren unser schönster Urlaub. Egal ob Ruhe, Strand oder Action - hier findet man alles :)
Schönes Hotel in direkter Strandlage,schöne langläufige Promenade,toller Strand mit glasklarem Wasser,saubere Zimmer,nettes Personal,bis auf die Brotauswahl beim Frühstück war das Essen lecker und abwechslungsreich
Ein etwas älteres Hotel mit gemütlichem Innenhof. Sehr schöner gepflegter Garten mit Pool. Wir haben uns sehr gerne dort aufgehalten.
Vom eher schlichten Eingangsbereich sollte man sich nicht täuschen lassen.
Sehr schönes, ruhiges Hotel in wunderschöner Lage. Perfekt für alle die keine Lust auf Animation haben und einen ruhigen Strandurlaub verbringen wollen.
Wir haben eine tolle Urlaubswoche im Tropical Beach verbringen dürfen. Die Anlage war sehr gepflegt, das Personal sehr freundlich. Das Frühstück hätte etwas abwechslungsreicher sein können, ansonsten war das Essen gut. Das Cocktailangebot ließ allerdings zu wünschen übrig, der Wein war meist ungekühlt. Aber alles in allem ein sehr erholsamer Urlaub.
Die Hotelbeschreibung entspricht nicht ganz dem Prospekt, es ist kein Frisör kein Kiosk in der Anlage vorhanden. Sonst ist das Hotel von der Qualität sehr gut.
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Verifizierter Aufenthalt
Direkte Strandlage Preisgünstig Allinkluvise
5 / 6
Guter Hotel in Marmaris
Zimmer sind sehr Sauber und ausreichend groß, Essen ist Top und jeden Tag wird was neues frisch zubereitet.
Betreuung nett aber wäre schöner wenn auch Weibliche kräfte mitarbeiten Arbeiten würden, das ist keine Kritik nur ein gutgemeinter Ratschlag.
Ich würde aber das Hotel weiterempfehlen weil wir uns sehr wohlgefühlt haben.