Wir waren das dritte Mal im Dream of Zanzibar und wurden vom Personal sehr herzlich willkommen geheißen. Unser Zimmer stand für uns bereit und wir bekamen noch ein Abendessen aufs Zimmer gebracht. Die Anlage ist sehr gepflegt und terrassenförmig angelegt.
Traumhafte Insel, schönes Hotel, perfekter Service
6 / 6
Das Hotel ist zwar schon ein ganz kleines Bisschen in die Jahre gekommen - nichts desto trotz ein absolut traumhafter Platz. Die Lage ist absolut super! Direkt am Strand und dem wunderschönen indischen Ozean. Die ganze Anlage ist absolut praktisch aufgebaut. Restaurants, Bars, Pool, Strand, Meer... alles ist perfekt verbunden und direkt untereinander erreichbar.
Der Strand ist sehr schön angelegt und das Wasser wie in der Badewanne.
Wenn zwischendurch Ebbe ist (meist am Vormittag) kann man weit ins Meer rauslaufen…
Das Hotel liegt sehr schön mit reichlich Palmen am Strand. Sieht Paradisisch aus.
Leider ist im April die Regenzeit und deswegen weniger zu empfehlen. Die Essstationen Sushibar und Indisch waren leider während dieser Zeit geschlossen. Das wurde vom Reiseveranstalter nicht informiert. Der Reiseleiter vor Ort „Neckermann „ hat sich auch nicht blicken lassen, obwohl wir bei Ankunft am Flughafen ein Termin bekommen hatten mit Uhrzeit . Die Auskunft von Neckermann im Hotel war schlecht. Man musste am letzten tag selber…
Wir waren mit unserem Aufenthalt 14 Tage sehr zufrieden!! Die Angestellten sind sehr sehr freundlich und immer aufgestellt!! Auch der General Manager Mr. Reda S. ist immer bemüht das Beste für die Gäste zu machen und man sieht in sehr oft um nach dem rechten zu schauen, ein sehr netter Mensch!
Die Hotelanlage ist perfekt gepflegt und sehr schön. Man kann sich ein ruhiges Fleckchen suchen bei dem man den ganzen Tag seine Ruhe hat!
Wir waren schon „fast“ überall auf dieser Welt in den Badeferien und für uns war…
Schöne Lage, mäßiger Service. Personal war sehr unorganisiert. Es kam außerdem aufgrund von mangelnden Englisch-Kenntnissen seitens des Personals zu vermehrten Missverständnissen. Putzkräfte ließen sehr oft Terrassentür unseres Zimmer offen!
Sehr schöne Anlage. Schöne gräumige Zimmer mit Kühlschrank. Fernsehprogramm und wen es interessiert nur ZDF oder andere internationale Sender. Gelegentliche Stromausfälle sind möglich.
Direkte Strandlage, aber Gezeitenabhängig. Sehr schön zum Entspannen und Erholen.
Am Strand wird man ständig von einheimischen Verkäufern für Waren und Dienstleistungen angesprochen.
Das Hotel ist wunderschön aufgebaut, ein Bungalow reiht an das nächste. Vom ersten Tag an fühlt man sich, wie als wäre man im Paradies angekommen. Das Personal ist super freundlich und man kriegt eine familiäre Atmosphäre zu spüren. Jeder ist relaxed und hat gute Laune. Ich habe schon viel von der Welt gesehen aber so ein guten Service und so freundlichen Menschen gibt es nur hier :-)