Das Hotel befindet sich in einer sehr ruhigen Lage und ist vorfallen für Familien mit Kindern geeignet.
Da das Hotel relativ neu ist, ist die Austattung, Pools und die Anlage in einem sehr guten Zustand. Dafür fehlt es in der Anlage an Schatten - die Bäume, Sträucher und Blumen sind noch sehr klein, sodass es auf dem ersten Blick etwas an Gemütlchkeit fehlt.
Englischkenntnisse sind hier ein Muss, da kaum Personal deutsch spricht und das Abendprogramm, Kinderbetreuung etc. nur in Englisch sind.
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2016
Familien-Hotel zum Relaxen
5 / 6
sehr ruhig, sehr modern und sauber, gutes und ausreichendes Essen, Lage direkt am Meer, viele Pools (jedoch nicht beheizt, im Oktober zu kalt), für Kinder / Familien ideal, für Party- und Shooping Touristen dagegen eher langweilig, in einem der 3 Restaurants kann man selber Grillen - es wird aber auch durch Personal geholfen wer mag.
Personal war stets freundlich und hilfsbereit
Roomservice könnte besser sein, zumal keine Kosmetiktücher im Bad (bei 5* ein Standard).
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Familien-Hotel mit sehr großem Außengelände und ve
5 / 6
Alles in allem ist es ein schönes Hotel für Familien!
Man hat direkten Zugang zum hoteleigenen Strand.
Es gibt verschiedene Poollandschaften für jede Altersgruppe.
Sehr schönes Hotel, alles sehr neu und modern. Tolle Zimmer und extrem gutes und freundliches Personal.
Wir würden wieder in dieses Hotel gehen. Sehr zu empfehlen!
Sehr ruhig und schön gelegenes neues Hotel der Luxusklasse mit ausgesprochen freundlichem Personal.Bestens geeignet für Familien mit Kindern aller Altersstufen, allerdings sind Englischkenntnisse von Vorteil, denn deutschsprachiges Personal gab es eher wenig.Vor allen an der Rezeption nicht.
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
traumhafte lage
4 / 6
das hotel hat eine sehr schoene lage und besitzt den einzigsten strand in der naehe. das essen ist sehr gut, besonders das fruehstueck und der nachtisch. das personal ist hilfsbereit und sehr freundlich. die aussicht von unseren zimmer war traumhaft.
Im Allgemeinen hat uns das Hotel sehr gut gefallen.W-lan im Zimmer und in der Lobby sehr gut.Außerhalb reißt der Empfang öffters ab.
Außer in den Restaurants in der Lobby und im Zimmer kann man überall Rauchen.
Die Urlauber sind zu 50 % Engländer ,der Rest verteilt sich aus ganz Europa.Es gab aber nie irgenwelche Probleme,egal mit wem oder wo im Hotel.