Eine Anlage, die auch für ältere Gäste gut gestalt
6 / 6
Gute Lage direkt am Meer. Die gesamte Anlage ist sehr auf die Bedürfnisse der Gäste abgestimmt. Gute Übersicht, breite und grosszügige Hallen.Der Speisesaal ist freundlich gestaltet mit teils grossen Fenstern Richtung Meer.
das Hotel ist zu empfehlen, Der Service / das Personal ist top und sehr freundlich, das Essen ist sehr gut! allerdings ist alles auf internationales Publikum ausgerichtet, hauptsächlich auf Gäste aus Großbritannien. Der Strand ist naturbelassen, sand/ kies , im Wasser mit Felsplatten durchsetzt. Badeschuhe empfehlenswert.
Zentrale Lage in Cala Bona- viele Geschäfte und Bars in unmittelbarer Nähe- entlang der Promenade , auf der man bis nach cala millor laufen kann.
einzig negativ- das reservieren der Liegen am…
Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Wir hatten eine Juniorsuite gebucht. Die Betten hatten feststellbare rollen. Hatten zwei Einzelbetten, die zusammen gestellt wurden. Diese sind leider immer wieder auseinander gerollt. Die Betten waren sehr hart, wir schlafen beide sonst auf harten Matrazen, diese waren für uns jedoch zu hart.
Frühstück war eher englisch, wir haben dennoch immer was zu essen gefunden.
Es war schön ruhig. Wir konnten gut entspannen.
Freundlich, gut gelegen, aber absolut nervig und viel zu laut, wenn man entspannten Strandurlaub machen möchte. Daher für uns nicht empfehlenswert. Das hatten wir uns vollkommen anders vorgestellt.
-super freundliches Personal
-Sauberkeit 10/10 vor allem die Zimmer
-sehr schöne Zimmer und großes Bad
-auch der Blick zur Straßenseite hin war super angenehm und nicht zu laut
-Essen und trinken sehr lecker
-Pool super schön mit direktem Blick aufs Meer
-nahegelegen Cala Millor
-viele Unternehmungsmöglichkeiten
-WLAN funktioniert nur so semi gut, da könnte noch dran gearbeitet werden
Es waren alle sehr freundlich. Hatten immer ein Lächeln im Gesicht. Das Zimmer war immer sauber. Es gab jeden Tag eine frische Flasche Wasser ,im Zimmer. Die Deutsche Reiseleitung im Hotel (Ana),war sehr nett und hat sehr schöne Ziele die man auf Mallorca sehen kann vorgeschlagen.
Essen ist stark auf UK Gäste ausgerichtet
Die Qualität der Cocktails in der Bar war nicht gut
Indoor pool ist klein und Wassertemperatur niedrig
Sauna schließt zu früh (17 Uhr)
Schönes Hotel in 1. Strandlage. Drumherum sehr viel Trubel. Abendunterhaltung des Hotels täglich bis Mitternacht, die Zimmer gehen zu 90 Prozent auf den Innenhof, wo diese stattfindet. An Schlaf ist tatsächlich nicht zu denken bis Mitternacht, trotz Oropax und geschlossenen Balkontüren. Zimmer Richtung Pool deutlich ruhiger. Suiten haben eine grandiose Aussicht zum Teil. Frühstück nur bis 10 Uhr, dann wird direkt alles abgeräumt.
Sehr guter Service, meinerseits keine Gründe für Beanstandungen, komme sicher einmal wieder und werde die sehr positiven Eindrücke gerne weiter geben ????????
Angenehmes aufmerksames Personal, Essen Zimmer usw. alles gut, leider kann man den Strand unmittelbar am Hotel nicht als solchen bezeichnen. Anstelle von Sand fand sich dort überwiegend feiner Split (wie im Straßenbau verwendet).