Eine wirklich sehr schöne Anlage. Die Zimmer sind groß und geräumig. Modern, in einem perfekten Zustand und sehr, sehr sauber. Wir hatten AI und können auch hier nur positives berichten. Im ganzen Hotel war das kostenlose Internet verfügbar. Das Haus war allerdings fest in Britischer Hand, wenn auch durchweg noch andere Nationalitäten vertreten waren. Daslter der Gäste bewegte sich zwischen 20 und 75 Jahren, schätzungsweise.
Wir waren das erste Mal auf Kos und somit auch in dieser Anlage. Es wird aber bestimmt…
Weitläufige, sehr schöne und gepflegte Anlage, moderne Zimmer, alles wirkt sehr gut erhalten.
Essen wirklich top und sehr vielfältig - wer hier was zum mosern findet, hat sicher auch sonst Probleme.
Vom Hauptrestaurant tolle Sicht auf's Meer und beim Essen ist uns auch Waiter Roland ans Herz gewachsen - immer nett, zuvorkommend und alles im Blick.
Unbedingt zu erwähnen ist auch Tui-Reiseleiterin Sabrina - sehr nett, kompetent und immer hilfsbereit.
Und zweifellos eine Bereicherung für das Hotel ist auch…
Ich war mit einer Freundin dort und ich muss sagen, es war ein Traum. Essen, Trinken, Lage, Pool, Zimmer alles super.
Alle sehr freundlich und zuvorkommend, Entertainment Team war super!!!
Und alles sehr ruhig...Perfekter Urlaub zum Entspannen!!
Immer wieder gerne!!
Und wenn ich meckern wollen würde dann hier ein Punkt : keine Steckdose im Badezimmer (Ironie)...
Also es war wirklich super!!!
Nicht erschrecken auf dem Transfer.. Oceanis ist wirklich traumhaft!!
Hoher Standard hier im Hotel, der auch durch den Service zur Geltung kommt. Neben schönen Zimmern, zwei Poolanlagen und dem Strand gibt es noch jede Menge mehr.
Wir hatten etwas Angst wegen der Krise zur Zeit, aber davon hat man überhaupt nichts gemerkt.
Wir hatten einen wunderschönen und erholsamen Urlaub in einem wunderschönem Hotel, dass wir sofort wieder Besuchen würden und auf jedenfalls Weiterempfehlen.
Das ganze Hotel und das Konzept ist ein Highlight. Toller Strand, sehr ruhig, tolle Bars, tolle Zimmer, toller Ausblick, alle Menschen die dort arbeiten mehr als nett und höflich. Jederzeit wieder!
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im September 2015
Tolles Hotel für Erholung pur!
5,7 / 6
Hotel nur für Erwachsene, daher entsprechend ruhig, Animation sehr wenig und dezent, abends oft Live-Musik. Sehr viele Gäste auf Hochzeitsreise, Zimmer mit eigenem Pool oder Whirlpool möglich.
Relativ groß, aber super aufgeteilt, so dass es sehr weitläufig ist. Alles sehr sauber gepflegt und durchdacht eingerichtet. Sogar an der Balkontür ist eine Fliegengittertür angebracht!
Personal sehr aufmerksam, aber unaufdringlich und in allen Bereichen sehr nett.
Gäste aus allen Alterklassen und Ländern, vorwiegend…