Cocktails sind Aufpreis verbunden - schmecken dafür aber auch. Für Vegetarier habe ich den Tipp immer nachfragen ob Fleisch im Gericht ist da es nicht immer eindeutig ist.
Der erste Eindruck vom Hotel war perfekt . Es ist alles sehr schön angelegt und sehr sauber. Die Lage ist sehr ruhig und nicht weit vom Meer entfernt .
Vor 2 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2023
Verifizierter Aufenthalt
wunderschöne Hotelanlage
6 / 6
Die Hotelanlage ist wunderschön und der riesengroße Pool ein absolutes Highlight.
Unser Zimmer war funktionsfähig und sehr sauber. Ein kleiner Kritikpunkt: wir hatten nur einen Sessel als Sitzmöglichkeit. Ein Sofa, wie wir es im Vorjahr hatten, wäre schöner und praktischer gewesen.
Zimmer sind Renovierungsbedürftig, besonders die Bäder.
Die Qualität der Speisen im Hauptrestaurant hat im Gegensatz zu letztem Jahr, sehr nachgelassen.Von 12 Tagen gab es z.B. an 9 Tagen Schwertfisch !
Gartenanlagen sind nicht mehr gut gepflegt. viel Unkraut. Service im Restaurant beim Frühstück und Abendessen 1 a!! Junge Frau am Eingang beim Abendessen superfreundlich. Ndricim und Mohammed sehr lobenswert! Strandaufsicht (schon seit Jahren dort) auch sehr gut.
Musik am Abend an 2 Tagen viel zu laut. Früher war es ruhiger in der Anlage.
Die einzige deutschsprechende Dame an der Rezeption /Büro auch sehr nett.
Vor 2 Jahren • Verreist als Paar im September 2023
Verifizierter Aufenthalt
Unser Herbsturlaub im TUI BLUE Palazzo Del Mare
6 / 6
Die komplette Hotelanlage macht einen sehr gepflegten Eindruck, angefangen von den Grünanlagen, dem Pool, dem Strand sowie die Restaurants. dies haben wir so in unseren wenigen Pauschalreisen noch nicht vorgefunden.
Schönes Hotel mit großer Poollandschaft. Sehr sauberer Strand. Freundliches Personal wobei auch ein paar deutsch sprechen. Das Zimmer war ganz Oke, die Betten (zwei zusammengestellt) waren nicht sehr gemütlich und es könnte ein bisschen ordentlicher geputzt werden.
Super ist auch, dass der Bus nach Kos Stadt direkt beim Hotel vorbei fährt.(4,20€ für hin und zurück)
Im großen und ganzen war es ein schöner Urlaub.