Wir würden auf jeden Fall wieder ins Palazzo Del Mare fahren, da das Ambiente sehr angenehm und sauber ist und man sich durch das gesamte Personal sehr gut aufgehoben fühlt. Das perfekte Ziel für unsere Hochzeitsreise, es fehlte uns wirklich an nichts!
Die Anlage ist wirklich sehr schön,wir hatten ein Zimmer mit Pool ZUGANG.
Die Zimmer Einrichtung sind keine 5 Sterne wert.
Das Essen war leider auch nicht gut.
Das Personal konnen kaum Deutsch.
Die Tui Beraterin Frau E. S. kann man nicht Empfehlen sie möchte nur Verkaufen und zum Schluss stellt sie einen noch als Lügner hin.
Eine absolute Frechheit,am besten von Reisebüro alles Buchen.
Sehr schön gestaltetes Hotel mit großer Poolanlage und schönem Strandabschnitt. Die Zimmer waren sauber und ruhig. Besonders gut gefallen hat uns das Hauptrestaurant und die große Vielfalt beim Frühstück und Abends. Insgesamt war es für uns jedoch fast zu ruhig und uns hat ein ordentliches Sportprogramm gefehlt.
Das Hotel ist sehr schön und weitläufig angelegt, viele Zimmer haben direkten Poolzugang (Zimmer sind entweder ebenerdig oder in der
1. Etage mit Balkon)
Insgesamt eine optimale Anlage für
eine Entspannungsurlaub!
Wohlfühlhotel, perfektes Reiseziel f. Ruhesuchende
6 / 6
Hotel zum Seele baumeln lassen. Top Anlage, super Essen, überaus bemühtes Personal. Dieses Haus erfüllt alle meine Wünsche, die ich an Urlaub stelle. Der direkte Pooleinstieg bei den Zimmern im EG ist genial. Der schöne Sandstrand rundet den perfekten Eindruck ab. Sehr empfehlenswert.
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Winderschöner Sommerurlaub
6 / 6
Zum dritten Mal im Palazzo del Mare, immer wieder schön! Wunderschöne Poolanlage, sehr schöner Sandstrand! Sehr freundliches Personal! Man fühlt sich rundherum wohl!
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Verifizierter Aufenthalt
Traumferien in Kos
6 / 6
Das Hotel Palazzo del Mare ist ein im 08/09 neugebautes Hotel, welches alles hat, was man sich von einem Hotel für erholsame Badeferien zu zweit wünscht. Nach unserem Besuch 2015 haben wir 2016 die Reise wiederholt. Wieder absolut genial, die Poolanlage sowie die Küche sind unschlagbar! Wir würden die Anlage sofort jedem Paar für erholsame Ferien weiterempfehlen!
Wir waren im August 2017 das 2 x in diesem Hotel und waren wieder voll begeistert. Das Hotel bietet einen super Service. Das Personal ist immer nett und zuvorkommend und viele von Ihnen sprechen auch sehr gut Deutsch. Das Essen ist abwechslungsreich und lecker. Wir würden wieder ein Zimmer mit direktem Poolzugang nehmen. Aber auch für alle anderen Gäste stehen genügend Liegen zur Verfügung. Wunderschön- ein Urlaub ohne Kampf, um eine Liege. Das Hotel ist zu empfehlen. Das war nicht unser letzter Urlaub im…
Wir waren das erste mal im Palazzo del Mare und haben dort unsere Flitterwochen verbracht.
Der erste Eindruck vom Hotel beim betreten der Lobby war beeindruckend und der Empfang sehr herzlich.