Enttäuscht hat meinem Mann das nichts bei der Info über die Palmengießung gesagt wurde was immer sehr reizvoll war ,es ist nicht schlimm das dieses gießen wegfällt ,doch es war immer sehr lustig und Jeder war froh nach 15 mal Urlaub im IBEA HOTEL diese Palme zubekommen.
Genau richtig für einen Erholsamen Urlaub !!! Sehr sauber & Modern. WIFI ging bei uns ein wenig langsam, wir sind allerdings auf Urlaub und brauchten dies weniger. Wer Partyurlaub will ist jedoch dort nicht richtig ! Abends ist zwar immer eine Disco, jedoch ist das Hotel eher von der älteren Generation besetzt. Bei uns waren kaum Russen !!! Hauptsächlich Deutsche.
Wir haben dieses Hotel schon letztes Jahr kennen.und lieben gelernt und waren deswegen sehr gespannt auf die Veränderungen durch das neue Konzept TUI BLUE. Ob einem die Modernisierungen gefallen oder nicht, ist lediglich Geschmacksache. Wichtiger war für uns, dass wir uns wieder durch die unglaubliche Gastfreundlichkeit des Hotelpersonals sehr sicher und wohlgefühlt haben! Das Hotel war während unseres Aufenthaltes nur zu 50% belegt..was uns persönlich für die Sportanimateure sehr leid getan hat.
Tolle…
Sehr ruhiges und sauberes Hotel. Zum abschalten ist es optimal da es abgelegen ist. Das Hotel wurde letztes Jahr umgebaut und ist auf dem neuesten Stand.
Wir waren wieder , wie letztes Jahr sehr begeistert.
Die Familien Suite bietet genug Platz und ist sehr gut aufgeteilt.
Das neue Konzept ist stimmig. Das Restaurant wurde sehr gut konzipiert. Wie immer waren alle sehr freundlich und aufmerksam. Kinder sind herzlichst willkommen .
Der Wassersport ist wie immer top . Urlaub unter Freunden.
Wir sehen uns im Oktober wieder
Weitläufige Anlage umgeben von Bergen, daher kaum bis kein Wind. Komplett saniert, eigentlich neu.
Erfahrene und sehr nettes und motiviertes Personal.
Tolles Sport und Erholungskonzept mit guter und moderner Information.
Essenzkonzept 5 Sterne Niveau. Das a la Carte Restaurant Spitzenklasse.
Ruhige Umgebung von Gebirge Umgeben.
Professionelles Abendprogramm.
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im August 2016
Traum Urlaub
6 / 6
Traumhaft schöne Hotel Anlage in Sarigerme! Der Aufenthalt im TUI Blue war perfekt! Ruhe pur und alles was das Herz begehrt. Meine Frau und mein 1-jähriger Sohn haben sich wohl gefühlt. Danke an das Team TUI Blue
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2015
Verifizierter Aufenthalt
Toller Entspannungsurlaub
5,6 / 6
Wir wurden sehr nett empfangen und haben trotz Buchung eines Einzelzimmers, beide ein großes Doppelzimmer zur Alleinbenutzung bekommen, welches in einem Topzustand war. Die Anlage ist riesig, man fühlt sich kein bisschen eingesperrt obwohl die Umgebung rund um das Hotel nicht zum entdecken und verweilen einlädt. Sarigerme bietet eine Einkaufsstrasse mit Geschäften und ein paar Restaurants/Cafes, alles aber sehr alt und touristisch. Die Anlage ist jedoch wunderschön, überall grünt es, Bänke, Sitzkissen und…