Unglaublicher Ausblick mit wunderbaren Atmosphäre. Für Leute die Relaxen möchten geeignet. Für Paare und nicht für Singels geeignet. Ein kleiner Städchen ( Dorf ) in der nähe.
Am abend gibts Unterhaltung meist für Deutschen. Man fühlt sich wie in Deutschland mit exotischer Atmosphäre.
Haben unsere Urlaubswoche sehr genossen. Am wunderschönen Hotelstrand entspannen, an einem der Pools zu "chillen" und die Aussicht genießen oder eine tolle Mountainbiketour mit Radguide Ahmed zu unternehmen - alles einfach perfekt!
Die Aussicht ist der absolute Traum. Das erstmal vorweg, aber der Empfang war sehr kühl (vielleicht lag es an der frühen Uhrzeit?) . Das Zimmer war groß genug und sehr sauber. Auch das Essen hat geschmeckt, auch wenn die Kellner teilweise etwas genervt schienen. Aber insgesamt war es ein super Urlaub. Wir haben sofort nette Leute kennen gelernt ( insgesamt nur deutschsprachiges Publikum) und und eine tolle Zeit bei Ramazan auf dem Boot verbracht. Fahrt Mit Kapitän ´Rambo`(Ramazan) Boot, das ist ein Highlight. Wir…
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im August 2015
Verifizierter Aufenthalt
Sehr erholsamer Urlaub
5,6 / 6
War unser zweiter Urlaub in der Anlage. Sehr ruhige, saubere Anlage ohne aufdringliche Animation, etc. Der Strand mit der Lagune ist super, mit ausreichend Liegen. Personal sehr freundlich, die meisten sprechen deutsch. Das Essen ist sehr schmackhaft, aber im Vergleich zu unserem letzten Besuch kamm uns die Auswahl ein wenig kleiner vor. Alles in einem war es ein super Urlaub.
Massagen im Spa auf hohem fachlichen Niveau durch Arzu und Mete. Fragen zu den gesundheitlichen Wirkungen der Massagen wurden von Selma kompetent beantwortet. Guter Surfkurs am Strand mit Ilkar. Besonders hervorzuheben ist die aussergewoehnliche Freundlichkeit und Servicequalität in der gesamten Anlage. Wir kommen wieder!
Absoluter Relaxurlaub in ruhiger Atmosphäre und tollem Ambiente.
Hier ein besonderer Tipp für den Spa- und Massagebereich Ismail ist ein Top-Masseur und hat das absolute Händchen für Lymphdrüsenmassage!!!!! Vor der Massage wurde angeboten Geldzurück zu bekommen, wenn ich während der Massage nicht mindestens acht mal die Toilette aufsuchen muss :) Ich hab es in 150Minuten 13mal geschafft
Es war wie im Paradies. Es feht einem an absolut nichts. Schicke Zimmer, stylische Anlage, traumhaft schöne eigene Hotelbucht mit Strandbar und toller Verpflegung, phänomelanes Essen und super Personal. Urlaub von der ersten Sekunde an. Unbedingt hinfahren und selbst erleben.
Wir waren schon in vielen 5 Sterne Hotels der Türkei aber so etwas traumhaftes haben wir noch nie gesehen! So gut erholt sind wir auch noch nie nach Hause gekommen.
Sehr gut gelegen,freundliches Personal,guter Stran
6 / 6
Wollen wiederkommen, was eigentlich alles sagt ! Aber hinzufügen möchte ich, dass ich mit einer Nervenentzündung im linken Bein ankam und Dank der physiktherapeutischen Behandlung im AQUA Wellness im Untergeschoss, wieder von Herrn Osman auf Vordermann gebracht wurde. Vielen Dank !!
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im September 2015
Tolle Anlage, perfekt für einen ruhigen Urlaub!
5,3 / 6
Schön gelegenes Hotel. Sehr sauber, sehr aufmerksames Personal. Vorwiegend deutsche Gäste.
Tolle Hotelanlage, sehr netter Service und gutes Essen. September ist aus unserer Sicht eine angenehme Reisezeit, wir hatten in diesem Jahr allerdings Temperaturen weit über 30 Grad und einige Gewitter. Wassertemperatur im Meer ebenfalls fast 30 Grad, im Pool zwischen 26 und 27 Grad. WiFi im gesamten Hotel kostenlos, läuft prima (auch am Pool und am Strand).
Absolutes Top-Hotel, tolles Design, super Essen, sehr aufmerksames und nettes Personal, ein schöner, sauberer Strand, ein klasse Wellness und Sportangebot. Eines meiner persönlichen Higlights war der super Wellness- und Spa- Bereich. Die Spezialisten vom Keller waren super kompetent und das Preisleistungsverhältnis der Behandlungen war absolut angemessen. Danke Aydemir und Ismail für die super Betreuung. :-) :-)