Tolle Unterkunft, allerdings langsam ein bisschen in die Jahre gekommen. Trotzdem ist alles sehr ordentlich, gepflegt und sauber. Was störend ist, sind die vielen Katzen. Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Tolles Gesamtpaket für Familien, Paare und Singles. Jeder nimmt etwas mit, wenn er/sie sich darauf einlässt. Als wäre es eine Oase in der Wüste - wirklich "magic".
Das Angebot für unsere Tochter (3 1/2 Jahre) war herausragend und sie hat sich wohl gefühlt sowie viel Spaß gehabt. Das MyMo-Team um Viktoria hat sich kindgerecht und liebevoll um sie gekümmert. Wir waren sehr gerührt; auf dem Rückflug habe ich geweint, denn die Überraschung war so liebenswert und niedlich.
Wenn man Medikamente (z.B
Gegen Durchfall braucht) ist die Apotheke im Hotel total überteuert. Hier wird das Monopol, dass nichts ums Hotel gibt nicht Gut.
Habe für die Medikamente 51 € gezahlt, ein Bekannter hat in Hurghada 10 € für die identischen Medikamente gezahlt.
Tolles, sauberes und gepflegtes Hotel wo man entsp
6 / 6
Sehr gepflegtes und sauberes Horel mit guten Essen und zuvorkommenden Personal was nicht auf Trinkgeld aus ist.Besonders gefallen hat uns der Service am Pool.Man wurde mit Getränken immer wieder versorgt und bekam sogar Liegen hingestellt auch wenn man lange geschlafen hat.Schade ist nur, dass die Leute schon ganz früh die Liegen reservieren und bis zum Nachmittag nicht nutzen.
Sehr schöne Anlage, besonders der Garten. Die Sauberkeit in allen Bereichen war einwandfrei, toller Roomservice.
Leider erkrankt (Magen-Darm), dies waren während unserer Aufenthaltsdauer leider sehr sehr viele Gäste. Ich denke, es war ein Virus ausgebrochen. Leider erfolgte keine Informationen seitens der Rezeption.... und es wurden keine Vorsichtsmaßnahmen ergriffen (z.B. Pflicht zur Desinfektion der Hände bei Betreten der Restaurants).
Sehr schönes Clubhotel am Roten Meer. Abgelegen, aber dafür mit einem Hausriff, das per Steg erreichbar ist. Super Kinderclub - der MyMo Club mit liebevoller und fantasievoller Betreuung . Herzlichen Dank a das MyMo Club Team - unsere Kinder hatten eine unvergessliche Zeit.
Unbedingt zu empfehlen,im Januar kommen wir wieder
6 / 6
Die Hotelanlage ist traumhaft schön! Hervorheben muss man die vielen Sportangebote/Kurse die inkludiert sind und Bestnoten erhalten die Animateure! Insbesondere Mia bei den Teenagern, sie macht einen hervorragenden Job!
Das Hotel liegt an einer wunderschönen Laguna mit Steg zum Riff mit sehr viel Abwechslung und grossem Fisch bestand wie Blaupunktrochen, Moränen, Schildkröten, vielen Fischen und sogar mit etwas Glück mit Delphinen.
Die Hotelanlage ist trotz ihrer 16 Jahre gut in Schuss. Die Anlage hat viele grün Flächen.
Das Unterhaltungsprogramm ist riesig und bietet für jeden Geschmack etwas. Viele verschiedene Sportarten.
Das Essen ist sehr gut. 1 Buffetrestaurant, 3 Spezialitätenrestaurants mit Bedienung inklusive. 1…