Sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Großzügig geschnittene Zimmer. Obwohl man sieht das es ein wenig in die Jahre gekommen ist, ist es seine 4 Sterne wert. Beim Büfett wird jeder fündig. Leider waren die warmhalte Platten nicht immer an,so das es vorkam das, das Essen nicht mehr richtig warm war. Der Service und das Animationsprogramm waren super. Der kleine Strand direkt am Hotel sauber.
Gemütliches Hotel für Familien mit Spaß und toller Animation
4,6 / 6
Ich kann das Hotel für Familien sehr weiterempfehlen. Wir hatten viel Spaß und haben uns sehr wohl gefühlt. Die Animateurinnen und Animatiwre sind sehr nett und zugewandt.
Die Animateure waren stets bemüht und sehr freundlich.
Meist sehr unerfahrene Kellner beschäftigt. Die Küche ist nicht besonders und auch nicht besonders lecker. Die Getränke schmecken nach nichts und das beste ist das verpackte Wasser und die minibar aus original Getränken bestehend.
Im allgemeinen ein Familienhotel und eigentlich sehr sauber.
Wir sind sehr zufrieden mit dem humorvollen Animationsteam, besonders mit Berna. Die sind sehr kommunikativ und bieten eine Vielzahl an Aktivitäten an.
Tolles Animationsteam, perfekt für Kinder und die Zeit vergeht schnell!
3,3 / 6
Super Animationsteam. Den Kindern ist nicht langweilig geworden und die Unterhaltung war so vielfältig, das wir nicht merkten wie schnell die Zeit vergeht.
Dieses Hotel ist nicht zum weiterempfehlen Vorarbeiter unfreundlich, arrogant, sehr schmutzig alles kaputt in zehn Tagen vier mal im Aufzug stecken geblieben und keiner hat interessiert