Nicht zu großes Hotel direkt am Strand. Alles sauber und nettes freundliches Personal. Nur ein paar Meter zum langen Sandstrand der am Naturschutzgebiet liegt . Somit eine unverbaute Aussicht .
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Schöner kann man Ferien nicht geniessen
6 / 6
Ein sehr schönes und gemütliches Hotel an einem wunderschönen Strand. Sehr schöne, helle und moderne Zimmer. Das Essen vom Buffet ist vielseitig und sehr gut. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. In der Nähe kann man shoppe, schöne Spatziärgänge machen oder eifach die Ferien geniessen.
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Verifizierter Aufenthalt
Doppelzimmer Economy
Wohlfühlen und genießen!
6 / 6
Die Zimmer und das Hotel generell waren sauber. Das Essen war mega lecker und die Auswahl war riesig. Das Personal war sehr freundlich. Das Hotel hatte eine super Lage. Alles in allem waren wir sehr zufrieden und wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Das Hotel liegt an einem schönen Strand. Welche bequem zu Fuss erreichbar ist. Die Zimmer sind genug gross, dass Frühstücksbuffet wie das Abendessen auf einem guten Niveau. Was mich etwas stört, sind das die eigenen Gäste den Sand ins Hotel tragen. Hier muss ich jeder Gast selber an der Nase nehmen, um dies zu vermeiden. Gereinigt wird sehr viel, doch die Gäste machen es gegen Abend wieder sehr schmutzig. Für mich nicht zu verstehen.
Gerne kann ich dieses Hotel nur wärmstens empfehlen ein freundliches Personal…
Freundliches und hilfsbereites Personal.
Sehr gute Tischorganisation.
Gutes Essen
Die Hotelgäste waren mehrheitlich alt bis sehr alt.
Die Strandnähe ist einzigartig
Freundliches Personal. Sauber und gepflegtes Hotel. Essen ist International mit zusätzlicher Themenauswahl, zb. Sushi, Italienisches Essen , Spanisch....an verschiedenen Abenden.
Die Lage des Hotels ist einmalig, direkt am Es Trenc - und von drei Seiten vom Meer umgeben. Inzwischen sind wir Stammgäste und genießen die absolute Professionalität der Direktorin und ihres gesamten Teams. Wir kommen immer wieder gern ins Marques. Vielen Dank!