Das Hotel liegt direkt am Stand - top Lage. Jedoch gab es ein bis zwei Punkte zu bemängeln. Wir sind jedoch ein sehr anspruchslose Gruppe gewesen und haben uns in dem Hotel in allem sehr wohl gefühlt. Das Personal war stets nett und hat sich immer schnellst möglich um alle Angelegenheiten gekümmert.
Angenehmes schönes Hotel. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal! Wegen kühlen Temperaturen kann ich wird den Pool noch den Strand bewerten. Zum Ansehen waren Beide jedoch sehr schön.
Wir waren rundum zufrieden. Das Essen und der Service waren sehr gut. Die Zimmer waren immer sauber und ordentlich. Die Strandnähe ist super. Das Hotel ist empfehlenswert.
Helles freundlichesund sehr sauberes Hotel. das gesamte Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Der feste Tisch zum Abendessen ist ein großer Pluspunkt und Uch bei freier Tischwahl am Morgen gibt es immer genug freie Tische. Die Poolanlage ist sehr klein und wenig reizvoll. Es ist oft sehr windig!
Der angepriesene angeblich schönste Strand der Insel hat uns enttäuscht. Es gab sehr viel Naturi n Form von teilweise stinkendem Seetang.
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Traumhafte Lage
6 / 6
Schönes Hotel liegt direkt am Strand. Das Essen ist ausgezeichnet, die Zimmer sind top und sehr sauber. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Es gibt nichts zu bemängeln. Wir waren waren schon zum 4. mal in Marques und kommen wieder.
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Ein unvergesslicher Urlaub
6 / 6
Tolles, direkt am Meer gelegenes Hotel mit hellen, freundlichen Zimmern. Der berühmte Es Trenc Strand ist fußläufig erreichbar. Zusätzlich gibt es einen schönen hoteleigenen Strand. Das Publikum ist vorwiegend über 40 und die Erholung somit garantiert. Es werden Themenabende geboten, sowohl auf das Buffet als auch auf die Unterhaltung bezogen.
Tagsüber gibt es kleine Animationen, die aber unaufdringlich sind.
Reservierung von Liegen tages- oder wochenweise am Außenpool und am hauseigenen Strand möglich.
Geschäfte…
Es ist ein wunderbar gelegenes Hotel, die Zimmer sind sauber und hell eingerichtet, erfreuliche Bilder geben dem Hotel eine zusätzliche gute Atmosphäre, das Personal ist sehr freundlich und sehr hilfsbereit, die Angebote sind vielfältig und ich konnte mich bestens erholen.
Das Hotel liegt direkt am beinahe karibischen Meer mit tollem Sandstrand, Es Trenc fussläufig erreichbar. Zimmer modern, sehr sauber, super Klimaanlage. Außenanlage könnte moderner sein, Pool zu klein, die wenigen Liegen müssen dann reserviert werden gegen Aufpreis!!! Kein eigener Strandzugang bzw Strandliegen. Essen war abwechslungsreich und für jeden was dabei.
Schlichtes und zweckmäßiges Hotel in idealer Strandlage. Die Zimmer sind eher klein und vom Komfort her standardmäßig ausgestattet.
Alles wirkt recht neu und sauber. Alle Zimmer verfügen über einen Balkon. Selbst wenn nicht Meerblick gebucht wird, hat man dennoch Meerblick, da man auch von den rückseitig gelegenen Balkonen das Meer gut sehen kann. Wirklich erwähnenswert ist die durchgehende Freundlichkeit der Angestellten, egal ob Rezeption, Restaurant etc. Die Animation hält sich lobenswerter Weise in Grenzen,…