Traumhafte Lage mit sehr schönen Zimmern auf das Meer hinaus. Es liegt am längsten Sandstrand der Insel und hat einen gepflegten, hoteleigenen Sandstrand mit Liegen und Sonnenschirme.
30 Jahre könnte ich die Entwicklung vom Marques de Palmer beobachten. Heute ist nur die Lage einmalig, sondern auch das Hotel lässt keine Wünsche offen.
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Sehr schöne Lage am Strand
5 / 6
Die Ausstattung des Hotels ist modern, wurde wohl vor Kurzem renoviert. Das Bad hat eine bodentiefe Dusche, sehr angenehm. Unser Zimmer ging nach Westen, wir hatten jeden Tag einen Sonnenuntergang. Die oberen Etagen waren für die Schweizer reserviert und nur gegen Aufpreis möglich, das hatte ein Geschmäckle. Der Service war insgesamt sehr gut.
Schönes Hotel in einer wundervollen Stadt. Die Zimmer wurden neu renoviert, sind sauber und verfügen über einen kleinen Balkon (in unsrem Fall sogar mit einem wunderschönen Meerblick). Leider war es aber Tagsüber fast nicht möglich den Balkon zu betreten, da die Sonne ihn so sehr aufheizte, das es fast unerträglich heiß dort war. Am Abend ist dort aber ein wunderschöner Sonnenuntergang zu beobachten.
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
sehr gepflegtes Hotel in guter Lage
6 / 6
das Hotel hat eine tolle ruhige Lage direkt am Meer, das Personal ist sehr zuvorkommend, das Essen war gut , die gesamte Anlage macht einen sehr gepflegten Eindruck