Vor vier Jahren komplett renoviertes Haus an herrlicher Lage an einer Bucht mit feinem Sandstrand.
Sehr saubere Zimmer grösstenteils mit Sicht auf die Bucht und das Meer.
Für Sportliche Anlässe wie Zumbacamp und anderes hervorragend geeignet.
Das Hotel ist für Leute die Halbpension mögen ganz gut. Allerdings muss man für die Liegen am Pool bezahlen, wenn man ganz sicher gerne eine hätte. Auch die Liegen am Strand sind kostenpflichtig sowie die Badehandtücher. Es gibt einen kleinen Strand was eher einer Badebucht gleicht und einen größeren. Beide haben uns nicht gut gefallen. Das Essen ist super lecker! Immer Abwechslung und sehr nettes Restaurant Personal. Auch die Zimmer wurden immer super gereinigt.
Auch wenn wir im großen und ganzen einen schönen…
Ich durfte wie immer traumhafte Ferien im Marqués verbringen. Das Hotel ist wunderbar und wird durch Frau Ramos perfekt und sehr liebenswürdig geführt. Das Personal ist aufmerksam, stets aufgestellt, der Service rasch und kompetent. Das Marqués, meine "2. Heimat", immer wieder gern!
Tolles Hotel super Lage nettes Personal.Im Zimmer ist ein Kühlschrank.Internet ist langsam aber gratis.Die Lage ist top.Man ist sofort am Strand.Wenn man seine Ruhe haben möchte dann läuft man Richtung Hafen zu den anderen Stränden.Ich liebe die Umgebung da diese nicht überlaufen ist.Wer hier Unterhaltung oder Party möchte ist in Colonia St Jordi falsch
Traumhafte Lage mit sehr schönen Zimmern auf das Meer hinaus. Es liegt am längsten Sandstrand der Insel und hat einen gepflegten, hoteleigenen Sandstrand mit Liegen und Sonnenschirme.
30 Jahre könnte ich die Entwicklung vom Marques de Palmer beobachten. Heute ist nur die Lage einmalig, sondern auch das Hotel lässt keine Wünsche offen.