Vor 3 Jahren • Verreist als Paar im September 2022
Perfekter Aufenthalt
6 / 6
Sehr sauberes und modernes Hotel in traumhafter Lage mit tollem Personal.
Ps: Ein Höhepunkte war für mich das WC in der Lobby, ich liebte das Lied was immer spielte, auch kleine Details können Freude bereiten!
Das Hotel ist quer zum Meer gebaut, daher wirkt es nicht so wuchtig. Die verglasten Balkone sind zwar nicht groß, aber schön, besonders wegen dem seitlichen Meerblick. Auch der Pool ist geschmackvoll in blau und weiß gehalten. Allerdings habe ich noch nie erlebt, daß die Liegen dort Geld kosten,
Schönes Hotel super gelegen so nahe am Strand, kein Verkehr ums Hotel nur Fussgänger und Velos. Einkaufsmöglichkeiten in der nahen Umgebung ,es hat auch kleine Beizli zum etwas Essen und Trinken.
Es ist ein Hotel in dem man sich Wohlfühlt und man ist gerade zu Hause, Personal an der Rezeption und zum Teil im Service sowie in der Reinigung der Zimmer schon etliche Jahre daselbe man kennt Sie und sie uns, wir sind schon seit 20Jahren Stammgäste.
Sehr sauberes Hotel mit netten qualifizierten Personal. Zimmer sehr schön u ausreichend. Essen Buffet: Auswahl sehr groß. Meiner Meinung nach für jeden etwas dabei. Station die frisch Fisch oder Fleisch zubereitet.