Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
...ankommen, wohlfühlen, geniessen....
6 / 6
Wir waren zum ersten mal im schönen Montafon und haben mit unserem Labrador in Utas Ferienhof gewohnt. Wir haben uns von der ersten Minute an in der schönen Ferienwohnung wohlgefühlt. Man wohnt zentral und trotzdem in absoluter Ruhe, wenn man nach einer schönen Wanderung die Abendstunden auf dem Balkon geniessen möchte. Wir danken Uta herzlich, dass wir so schöne Tage in ihrem Haus verbringen durften und kommen gerne wieder.
Sehr erholsamer Urlaub in einer top gepflegten Unterkunft
6 / 6
Die Wohnung ist sehr sauber und mehr als gut ausgestattet. Uta ist überaus freundlich und zuvorkommend.
Darüber hinaus läuft man nur 10 Minuten zum Ski-Lift.
Wir kommen sehr gerne wieder!
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im September 2017
Unser zweites Dahoam, einfach Wohlfühlen
6 / 6
Gemütliche, perfekt ausgestattete Ferienwohnung mit tollem Garten mit Trampolin. Sehr guter Ausgangspunkt für Wanderungen und direkter Zugang zum wunderschönen Illweg.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im August 2017
Sehr schöne Unterkunft
6 / 6
Sehr schöne Unterkunft, wir waren zu fünft plus Hund dort und haben uns sehr wohl gefühlt. Hunde sind bei Uta nicht nur wilkommen sondern sogar erwünscht. Was wir absolut bestätigen können.
Vor 8 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2017
Perfekter Skiurlaub - Auto kann stehen bleiben
6 / 6
Die Wohnungen sind einladend und praktisch eingerichtet. Genügend Schränke und Kleiderhaken, eine sehr schön renovierte Küche, großer Skiraum, je Wohnung steht ein Parkplatz zur Verfügung. Kommen seit 12 Jahren :) :)
Es war ein super Urlaub in einem sehr schönen gepflegten Haus mit einer sehr netten Hauswirtin. Die Wanderwege waren wunderbar und meinem Vierbeiner hat es auch sehr gut gefallen.