Das Hotel ist auf dem aktuellen Stand und geschmackvoll eingerichtet. Durch das vielfältige Angebot an Freizeiteinrichtungen ist es ideal für Aktivurlauber oder auch Tagungsgäste. Hier komme ich gern wieder her.
Ruhige Lage und guter Standort für sportlich Interessierte Gäste
4,5 / 6
man muss wissen was man will -es ist eher an sportlich Intressierte gerichtet; die offene Zimmerart ist anfangs gewohnheitsbedürftig, jedoch entschädigen die schönen Ausblicke der grossen Fenster; etwas überteuert für einen 3* Standard, aber das Personal/der Service/die Frühstücksleistung gleicht es nahezu aus; Bushaltestellen vor dem Hotel - perfekte Anbindung an die mit Gästekarte kostenlosen Öffentlichen Verkehrsmitteln; ausreichend Parkplätze vorm Hotel und in der Tiefgarage; ruhige Lage am Stadtrand - jedoch…
Preis Leistung hat gestimmt. Wir haben uns wohl gefühlt in einem der 4 Familien Zimmer . Mit 4 Personen und war es sehr eng im Zimmer , aber durch das direkt in der Nähe befindende spiele Zimmer hat man sich immer nur kurz im Zimmer aufgehalten.
Schönes Hotel in guter Lage mit allerlei Möglichkeiten den Tag oder Abend zu gestalten. Der Service war super und Gastro und Fitness Studio mit Sauna sind ebenfalls vorhanden.
Hallo
War nach Renovierung wieder da. Man hat das Bestmögliche aus der Größe der Zimmer gemacht.
Finde die Einrichtung geschmackvoll und zweckmäßig.
Gott sei dank ist das Bad jetzt ein Bad.😉
Der Besuch in der Sauna war wieder fantastisch.Hervorzuheben ist der Wirlpool. Es ist so angenehm da zu liegen ohne sich festzuhalten (man wird nicht „weggesprudelt“)😜
Das Personal war sehr freundlich mir hat es sehr gut gefallen und ich komme sicher wieder um kurz dem Alltag zu entfliehen……👍
Sehr schönes Aktiv-Hotel, welches ein prima Schwimmbad und einen großartigen Saunabereich angebunden hat. Das Gym, das Schwimmbad und die Sauna können auch von Nicht-Hotelgästen genutzt werden.