Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im September 2018
Entspannter Familienurlaub in der Nebensaison
5 / 6
Sehr großer Campingplatz ,in der Nebensaison ein schöner Urlaub , in der Hochsaison eher nicht empfehlenswert außer man mag es gern voll .
Wer Fahrräder mitnehmen kann sollte dies tun , sind da sehr von Vorteil .
Fazit :
Wir können es weiter empfehlen aber wir denken zur Hauptsaison wenn der Platz voll ist macht es dort sicher keinen Spaß . Außer man hat ein Mobilhome und muss somit nirgendwo anstehen wenn man ins Bad muss .
Die Poolanlage wird ordentlich gefüllt sein und am Meer die wenigen Nicht-Liegen …
Schönes, gut ausgestattetes Mobilhome in einem riesigen Campingplatz mit toller Infrastruktur.
Für uns, Familie mit einem 2 1/2 jährigen Mädl, war es perfekt!
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Nie wieder! Sowas Schlechtes.
1 / 6
Wir waren zu viert 1 Woche lang in einem Mobilheim. Schöne landschaft. Allerdings wurde uns nicht gesagt dass wir die agency anscheinend wechseln müssen bei ankunft, haben ein anderes mobilheim bekommen als wir gebucht hatten. Egal, auch schöne Unterkunft. Was uns allerdings wirklich genervt hat, war die lage. diese war gegenüber von den Unterkünften der angestellten, die jede nacht und den ganzen tag laute musik und party hatten. Mehrmaliges bitten und beschweren an der rezeption bzw im sogennanten office hat…
Wir waren bereits 2 x in Kroatien (Rovinj; Vestar und Polaris) und es hat uns wieder sehr gut gefallen. Im Vergleich zu den beiden anderen ist die Anlage sehr (fast) zu gross, was immer Ansichtssache ist. Infrastruktur alles sehr neu und gepflegt.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im September 2018
Nie wieder Suncamp!
1 / 6
Das Mobilhome war total dreckig und abgewohnt und noch das allerhöchste war ein Leck in der Decke über dem Doppelbett durch das es herein tropfte.
Wir mussten zwei NÄchste im Kinderzimmer schlafen da kein anderes Mobilhome zur Verfügung stand.
Nach zwei Tagen konnten wir um ziehen, dieses Mobilhome hatte nur zwei Schlafzimmer obwohl wir unbedingt drei Schlafzimmer gebucht hatten und somit waren wir den ganzen Urlaub eingeschränkt.
Man musste erst mal zwei Stunden putzen damit man einigermaßen darin wohnen konnte…
Viel zu laut und insgesamt zu teuer! Irgendwelche Diskomusik leistet sich einen Wettbewerb mit Tanzmusik, und das bis weit über Mitternacht hinaus. Keine Ruhezeiten, Reklamationen werden ignoriert.
Wir waren als Familie mit 2 Kindern 5+7 Jahre, das erste mal dort. Es hat uns in den Mobilheimen Marine Premium sehr gut gefallen. Die Ausstattung war vollständig und die Mobilheime in einem Pinienwald toll gelegen. In den Sommerferien war es entsprechend voll. Dies merkt man meiner Meinung nach nur im Kinderpool. Hier war es sehr eng. Rutschen ging aber mit kurzer Wartezeit sehr gut, Feedback der Kinder : Was hat euch am besten gefallen ? Alles ! Was hat euch nicht gefallen ? "das wir nach Hause fahren müssen"
Mir…
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im September 2018
Sehr gross aber schön
5 / 6
Der Camping Platz ist sehr sehr gross....ohne Fahrräder hat man lange Wege. Die Anlage ist sauber und gepflegt. Wir waren im Istrien Village ...das war ein sehr schönes mobilheim. Es war super ausgestattet. Der Pool mit dem Rutschen ist meist überfüllt. Aber der unten am Meer war schön. Das Meer ist super schön. Es gibt schöne Plätzchen im Kies wo man liegen kann. Preislich sehr teuer. ALLES kostet.