Fangen wir mit dem positiven an. Mega mega Maro Club 3-7 Jahre. Betreuerinnen die besten was ich bis jetzt erlebt habe. Top Top Top.
Café an der Lobby bar sehr gut.
Olivia Restaurant: Geschmacklich sehr gut.
NEGATIVES:
Essen&Trinken Buffetrestaurant:
Getränke entweder die Hälfte der Sorten abgepickt (gabs einfach nicht zur Auswahl) und schmeckten auch nicht. Für HP plus was wir gebucht haben ein sehr sehr schlechter Witz.
Das Essen allgemein war ok. Wir wurden satt. Qualitativ haben wir schon andere 4*…
Schönes Hotel, sehr gutes Essen mit regionalen Produkten!
Auf auberkeit wird sehr sehr großer Wert gelegt, dass merkt man besonders am Poolbereich!
Durch die Bauweise des Hotels und dem Poolbereicht, steht die Hitze und ist kaum auszuhalten (aber das ist das einzige Negative)
Strand ist OK!
Kurzer Weg in die Altstadt von Porec!
Wir waren Anfang August ein paar Tage dort und es war traumhaft schön. Viele Leute, aber damit muss man in der Hochsaison in Kroatien direkt am Meer fast überall rechnen. Das Essen war gut und abwechslungsreich. Die Anlage sauber. Die Zimmer stilvoll eingerichtet und das Bett sehr angenehm.
Derzeit gibt es sogar einen 100€ Gutschein von Valamar für alle Neukunden (an allen Valamar Anlagen) den man unter diesem Link erhält: https://www.valamar.com/de/ambasador-forma?data=MTAwMTEwNzYyNTg1
Uns hat das Hotel sehr gut gefallen, es ist hell und freundlich gestaltet. Die Auswahl an Speisen ist beim Frühstück wie auch beim Abendessen sehr vielfältig und geschmacklich sehr hochwertig. Die Poollandschaft lässt kein Wünsche offen. Das Personal war jederzeit sehr zuvorkommend und höflich.
Wir haben uns ab der 1. Sekunde an super Wohl gefühlt. Die Hotelanlage mit den Pools und den Rutschen, das wunderbare Essen, das Abendprogramm..
Glückliche Kinder = glückliche Eltern
Es war ein super Urlaub, bei dem jeder auf seine Kosten gekommen ist - ob Kind oder Eltern.
Vor 4 Jahren • Verreist als Familie im September 2021
Ein super Familienhotel.
6 / 6
Ein super Familienhotel. Preis Leistung Top. Man muss nicht extra weg fliegen um zu schönen hotels zu kommen Hier war es wunderschön. wir kommen auf jeden Fall wieder.
Das Hotel ist sehr schön, fast schon 5 Sterne Niveau. Vor allem für Kinder gab es genug Unterhaltung. Die Zimmer waren sauber und der Service war top. Das Essen schmeckt sehr gut und genug Auswahl vorhanden. Nur die im. HP plus inklusiven Getränken sind vielleicht zu bemängeln. Hier wäre mehr/bessere Auswahl wünschenswert. Aber sonst alles perfekt.
Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.