Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Verifizierter Aufenthalt
Erwartungen erfüllt!
5 / 6
Das Hotel liegt etwas abseits von Porec', was wiederum bewirkt das es um das Hotel recht ruhig war. Wer mehr Action oder Rummel haben möchte, ist in 10-15 Min. Fussmarsch in Porec'. Für unseren Grund des Urlaubs (Entspannung, Strand und Meer) war das Hotel optimal.
Vor 5 Jahren • Verreist als Familie im August 2020
Sehr schickes modernes Hotel für die ganze Familie
6 / 6
Sehr schickes und neues Hotel.Alles sehr sauber und ordentlich.sehr nettes Personal.leckeres Frühstück und Abendessen.nach Porec sind es nur 5-10 Minuten zu Fuss.
Sehr gut geführtes Hotel in ruhiger Lage mit beheizten Pool (26 Grad) und ca. 300 Meter durch Parkanlage zum Meeresstrand. Nur 10 Min. Fußweg in Stadt Porec oder 5 Min. mit dem Bimmelzug. Das Hotel ist Barrierefrei. Großer Parkplatz vorhanden.
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Verifizierter Aufenthalt
Recht zufrieden
4 / 6
Personal sehr freundlich, Zimmer sehr sauber, Essen Halbpension: Frühstück große Auswahl mit hochwertigen Produkten, Abendessen ebenso große Auswahl jedoch an der Lebenmittelauswahl wird gespart... Wenig verschiedene Meeresgerichte, z. B. : nur Forelle in verschiedenen Varianten... Aber alles in allem OK
Das Hotel macht im Allgemeinen einen guten Eindruck und ist vollständig klimatisiert. Es ist ausgestattet mit einem Pool und einem separaten Babypool. Sauna und Wellnessbereich sind ebenfalls vorhanden.
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Superschöner und entspannter Urlaub
6 / 6
Tolles Hotel in toller Lage. In wenigen Schritten ist man an der schönen Uferpromenade. Das Hotel lässt keine Wünsche offen- jederzeit wieder. Waren schon zum 2. Mal im Hotel Zagreb und es war wieder sehr schön. Wir haben uns gleich zu Hause gefühlt.
Haben ein kostenloses Upgrade in die Juniorsuite bekommen, der Meerblick war fantastisch. Obwohl wir die letzte Woche vor Saisonende da waren, waren die Essensauswahl und der allgemeine Service einwandfrei. Es wird morgens und abends vieles frisch vor den Augen der Gäste zubereitet. In Porec ist man in 10 Min zu Fuß. Für uns ein super Preis-Leistungs-Verhältnis.