Die zwei Wochen im Valentin Sancti Petri waren klasse. Die Zimmer sind ausreichend groß, wir hatten einen Balkon im oberen Stockwerk und trotz seitlichem Meerblick gute Sicht auf den abendlichen Sonnenuntergang. Das Personal war immer ansprechbar und niemals genervt, es herrschte eine sehr angenehme Atmosphäre, die sich auf das Wohlbefinden ausgewirkt hat. Sauerkeit wird groß geschrieben, die Frühstücks- ujnd Abendbuffets waren ungewöhnlich großzügig und schmackhaft. Klasse, dass abends Fisch und Fleisch frisch…
Schön gelegenes Hotel mit toller Poolanlage und besonders schönem, weitläufigem Sandstrand.
Saubere Zimmer, freundliches Personal.
Tolles Frühstück- und Abendbuffet.
Vor 3 Jahren • Verreist als Paar im September 2022
Traumurlaub am Barrosastrand
5 / 6
Wir können dieses Hotel sehr empfehlen. Die Lage ist perfekt für Spaziergänge am kilometerlangen Strand.
Allerdings ist ein Auto empfehlenswert, da die Sehenswürdigkeiten ansonsten nicht so einfach zu erreichen sind. Oder man bucht einen Ausflug im Hotel bei einem Reiseveranstalter.
Sehr gute Lage, Vava Beach wohl die beste Strandbar in der Umgebung. Sehr aufmerksame Mitarbeitern in allen Bereichen. Sehr gute Auswahl am Buffet u. in Restaurants
Tolles Hotel .. sehr schöne Anlage .. direkt am Meer, ganz toller Service
Kann man sehr empfehlen .. vlt. könnte man am Frühstückskaffee arbeiten 😉 da empfehle ich dann doch eher den Tee ( als eigentlicher Kaffeetrinken )
Wir waren beireits im Mai dort und haben uns wiedermal prächtig erholt! Diesmal haben wir Meerblick dazugebucht, was sich sehr gelohnt hat! Wir kommen gerne wieder!
Schönes Hotel an einem sehr schönen Strand. In der näheren Umgebung nur Hotels, kein wirklicher Ort. Für reinen Badeurlaub super. Schöne Anlage, sehr sauber. Personal freundlich. Buffet gut.
Superior Zimmer für 4 Personen eigentlich zu klein - für 2 Personen super.
Sauna leider gebührenpflichtig.
Vor 3 Jahren • Verreist als Paar im September 2022
Oktober 2022
5 / 6
Das Hotel ist sehr groß, vier Speiseräume, 2 Buffet, dadurch manchmal sehr voll, kein Abstand, Zimmer und vorallem das Bett top, Strand klasse, man sollte , wenn man Ruhe braucht nicht reisen, wenn Mens Health auch da ist, für Vegetarier etwas schwierig, der Fisch erstklassig