Nettes kleines Hotel, die Zimmer sind ausreichend groß un sehr sauber. Die Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend und nett☺. VIELEN Dank an Maria, sie kann man alles Fragen und sie hilft einem immer weiter.
Es ist ein familiengeführtes Hotel in der Nähe zum Flughafen. Mit einem Mietwagen kann man die Schönheiten der Insel schnell erkunden. Dieser kann auch im Hotel angemietet werden. Es stehen ausreichen Liegen mit Auflagen am Pool zur Verfügung .
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
8Tage waren zu kurz, kommen auf jedenfalls wieder
6 / 6
Wir wurden sehr Herzlich Empfangen. Waren mit allem sehr zufrieden, sehr sauber, sehr gute Speisen.
Sehr Freundliches Personal, fühlten uns wie in der Familie aufgenommen.
Kommen auf jeden Fall gerne wieder.
Schönes kleines Familienhotel. Ruhige Anlage mit Vogelgezwitscher bis auf die kurzen Unterbrechungen durch startende Flugzeuge.Das dauert ca. 40 Sekunden und alles ist wieder ruhig. Man gewöhnt sich schnell daran. Wirklich!!! Essen echt gut. Hier finden nur Meckerer nichts. Angebot Speisen und Getränke für diesen Preis gut. Alles sauber. Poolanlage wirklich hübsch, mit Oleanderbäumchen und guten Liegen. Nirgendwo Plastikgestühl!
Auch am Meer gibt es einige kostenlose Hotelliegen auf dem etwas steinigem…
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Verifizierter Aufenthalt
Ein unvergesslicher Urlaub!
6 / 6
Wir hatten wunderschöne 14 Tage im Vallian Village und waren traurig als wir wieder abreisen mussten.
Wenn Sie auf der Suche nach einem sehr entspannenden Urlaub sind, hier sind Sie genau richtig. Schönes familiengeführtes Hotel, sauber und elegant. Alle Angestellten sind sehr freundlich, einladend und hilfsbereit und sie arbeiten sehr hart um sicherzustellen, dass wir einen angenehmen Urlaub hatten.
Das Essen ist sehr lecker und bietet eine große Auswahl. Ich vermisse schon die super lecker Moussaka und…
Nicht für jeden Urlauber geeignet , den Fluglärm muss man schon ertragen können . Die Umgebung ist sehr trostlos und der steinige Strand war auch kein Highlight . Das Hotel selbst ist schön klein , sehr familiär und die Leute Mega lieb .