Das Hotel macht nicht nur optisch einen sehr guten, gepflegten und modernen Eindruck, dies setzt sich auch innerhalb des Hotels fort. Es gibt ausreichend kostenlose Parkmöglichkeiten. Das Personal ist sehr freundlich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können das Hotel ruhigen Gewissens weiterempfehlen.
Auf der Homepage des Hotels werden verschiedene Arrangements angeboten, unbedingt beachten.
Die Zimmer sind sehr groß und modern eingerichtet. Die Lage an der Autobahn war für uns von Vorteil, da man sehr schnell am Strand war aber auch die Städe in der Umgebung schnell besuchen konnte. Des weitern ist das Gastronomisch Angebot im Hotel wirklich gut.
Sehr schönes modernes Hotel. Macht einen edlen Eindruck.
Das Personal ist sehr freundlich und spricht auch deutsch.
Wir waren im Juli 2x in diesem Hotel und waren sehr zufrieden.
Das Frühstück ist sehr gut und sehr reichhaltig. Die Lebensmittel sind frisch. Sehr zu empfehlen.
In dem Asia-Restaurant wurden wir auch sehr zuvorkommend und freundlich bedient. Die Speisen sind sehr gut und zu empfehlen. Fahrzeit nach Noorwijck ca 7 Km - 7 Min.
Wenn wir wieder nach Noordwijck fahren, werden wir wieder in dieses Hotel…
Wir haben uns insgesamt im Hotel sehr wohlgefühlt. Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter.
Aufgrund von Rückenschmerzen würde mir eine andere Matratze zur Verfügung gestellt, so dass ich den Aufenthalt wirklich geniessen konnte.
Das Hotel liegt direkt an der Autobahn!
Hotel selbst jedoch sehr gepflegt und weiterzuempfehlen. Zimmer sehr angenehm und das Frühstück ist hervorragend
schönes Hotel, direkt an der Autobahn gelegen, 10 Min nach Noordwijk, Zimmer sehr schön, trotz Autobahnnähe ruhig, modern eingerichtet, sauber, Klimaanlage leise, sehr gute Betten, tolles Frühstücksbuffet. Im Ozzo hervorragendes Abendessen
Sehr modernes Hotel, verkehrsgünstig an der Autobahn gelegen (aber ruhig). 15min. entfernt von der Stadt Leiden und zum Strand von Katwijk-aan-Zee. Große gemütlich saubere Zimmer. Gute Betten. Es gibt eine 80°Sauna, Dampfbad und Liegestühle. Sehr sehr gutes Frühstück mit allem Erdenklichen in einem großen Restaurant. Abends gibt es Buffet dort das ebenfalls keine Wünsche offen läßt. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis
Gutes und frisch renoviertes Hotel. Check in war sehr nett und professionell. Das Zimmer ist sehr groß und sauber. Das Bad ist groß und neu renoviert. WLAN fkt. einwandfrei. Parken ist umsonst. Das Frühstück ist mehr als lecker. Die Sauna ist ein wenig zu kalt (max. 70 Grad). Fitnessgeräte sind vereinzelt vorhanden (reicht jedoch).