War im April für drei Nächte im Martinspark.
Mal etwas anderes. Modern gemacht, gut geworden. Stimmig, passt.
Zimmer ordentlich. Frühstück gut.
Super freundlicher Empfang, angenehm und nett, wie schon lange nicht mehr in einem Hotel. Wirklich erfreulich.
Lage klasse, direkt in der Innenstadt von Dornbirn.
Preis super. Besonders bei Aktion drei für zwei :-)
Tiefgearage direkt beim Hotel, für Gäste gratis.
Gerne wieder.
Schwer zu finden, da keine direkte Hotel Zufahrt möglich ist, sondern nur über die Tiefgarage und diese nicht mit dem Hotel Namen beschildert ist. Die sogenannte Terrasse war eine kahle Betonplatte, die nicht unbedingt zum Wohlfühlen einlud. Der sogenannte Garten in der 2.Etage war nicht zu begehen. Der Zimmerservice ließ zu wünschen übrig.
Garage im Hotel, tolles Frühstücksangebot, "nettes" Zimmerdesign; leider schließen die Zimmertüren wirklich nicht gut und man hört JEDES Wort das am Gang auch noch so leise gesprochen wird...
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2015
Silvesterreise
5,1 / 6
Beim Abendbuffet war der Service teilweise überfordert, Speisen wurden nur zögerlich oder gar nicht nachgelegt.
Silvesterbuffet war ok, wurde aber sehr zeitig abgeräumt, da noch mehr Tische aufgestellt werden mussten.
Erst nach mehrmaligen fragen wurde am Silvesterabend die Weinkarte gereicht, auf der Karte Silvester Gala Buffet waren nur 2 Sorten Flaschenweine vorhanden. Weißbier wurde in normalen Gläsern ausgeschenkt. Jede Servicekraft hatte eine andere Kleidung an.
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2015
Gutes Hotel mit kleinen Mängeln
5,1 / 6
Modernes Mittelklasse-Hotel mit schönen, großen Zimmern und ansprechender Einrichtung. Sehr gutes Frühstücksbuffet. Wir haben 3 Nächte mit unserer Busreisegruppe über Silvester dort verbracht und waren insgesamt zufrieden. Wegen diverser kleiner Mängel ist die Klassifizierung mit 4 Sternen jedoch übertrieben. 3 Sterne entsprechen eher der Realität.
zentral gelegen - zimmer ok , frühstück auch - restaurant und Bar abends mittem im Hotel auf der 1 etage - hier sitz man teilweise direkt vor dem Aufzug-
hier ging Design vor Funktion .....
alles in allem ok , aber nix besonderes
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im August 2015
Sehr schönes Designhotel mit exzellentem Service
5,9 / 6
die über booking.com getätigte Buchung eines Zustellbettes war offensichtlich nicht weitergeleitet worden. Vor Ort war das trotz "vollem Haus" überhaupt kein Problem!! Exzellenter Service, super Frühstücksbüffet.
Vor 10 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2015
Tolles Personal
6 / 6
Möchte mich auf diesem Weg noch einmal bedanken. Für mich und meine 40 Mitreisenden war es ein wunderschöner Aufenthalt. In der Rezeption wurden wir sehr freundlich empfangen und das einchecken ging ruck zuck. Die Zimmer waren sauber, das Frühstück ausgezeichnet. Danke ! Es war sehr schön - es hat uns sehr gefreut - macht weiter so! Helga W. / Maschinenring Flachgau
Dieses Hotel kann ich mit ruhigem Gewissen gerne weiterempfehlen!
die Lage des Hotel mitten in der Innenstadt von Dornbirn ist top. Kostenloses WLAN und kostenlose Tiefgarage mit direktem Zugang zum Hotel. Zimmer zum Innenhof sind sehr ruhig
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im September 2015
Die Adresse in Dornbirn
6 / 6
Sehr freundliches Personal, das Frühstücksbüffet ist mehr als ausreichend und verdammt lecker, die Zimmer groß und gemütlich. Sehr zu empfehlen. Danke dem ganzen Team!