Zentrale Lage, aber sehr ruhig. Familiäres Hotel mit grossen Erholungsfaktor. Frühstück, Lunch und Abendessen in idyllischer Atmosphäre. Ein Geheimtipp für alle, die es ruhig mögen, aber in unmittelbarer Nähe Geschäfte, Restaurants und Bars schätzen
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2018
Kleine Wohlfühloase
6 / 6
Kleines Familiengeführtes Hotel wo man sich sehr wohl fühlt. Man wird sehr herzlich empfangen.
Wir kommen immer wieder gerne hier her.
Sehr gepflegte Gartenanlage. Jeder gibt sich hier sehr viel Mühe.
Für Ausflüge liegt das Hotel sehr zentral zum starten. Ob mit dem Auto oder auch mit den Rädern die man im Ort gut mieten kann.
Der Strand ist zu Fuß auch schnell erreichbar.
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Oase mit Herz
6 / 6
Tolles Familiengeführtes Hotel, wo man sich so richtig entspannen kann. Wir waren jetzt zum vierten Mal dort und haben die Zeit wieder sehr genossen. Danke Julia, das Du immer alles versuchst möglich zu machen egal mit welchem Anliegen wir kommen.
Tolles kleines und familiäres Hotel. Super schön angelegt. Schöne Bar und super nettes Personal. Es macht Spaß hier draußen zu sitzen bei einem leckeren Frühstück oder Abend bei gutem Essen und leckeren Getränken. Ich würde jederzeit wiederkommen.
Kleine ruhige Oase inmitten von Paguera.Wer den Trubel möchte ist in 5 Min im Zentrum.Genau so schnell sind auch die Strände zu erreichen.Wir sind jetzt das vierte Mal hier es ist jedes mal wie nach Hause kommen .
Vor 7 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2018
Das Hotel befindet sich in einer ruhigen Lage.....
6 / 6
Toll gelegenes, familiengeführtes Hotel mit freundlichem Personal und sehr gutem und freundlichem Service. Haben uns sehr Wohlgefühl,und können es auf jedemfall weiter empfehlen.
Sehr sehr schöne Anlage,und das zentral in Paguera,man kommt sich vor wie im Garten Eden wenn man die Anlage betritt ,Zimmer sind schön und reicht voll und ganz.Einziges zu bemängeln sind die Duschvorhänge.Alle Mitarbeiter sehr freundlich und die Chefin hat für alles ein Ohr und gibt Tipps und und Hilfe wo es gebraucht wird.Frühstück ist wunderbar was man dann auch auf der schönen Terrasse mit dem tollen Blick in die Berge einfach nur genießt !Alles im allen ein kleines Juwel ?
Unser Traumhotel! Wir fahren schon seit Jahren in die Anlage und fühlen uns wie zu Hause.
Eine sehr schöne gepflegte Anlage mit netten Besitzern und tollem Personal.