Die VILLA COLUMBUS ist wirklich nach wie vor ein echtes GEHEIMTIPP! Zum Glück für uns Urlauber haben es die "BUNTE", "GALA" & Co. noch nicht entdeckt, sonst wäre es wohl schon längst kein Insidertipp mehr ;-)
Die Größe des Hotels ist überschaubar und meist sehr gut gebucht, so dass man gut daran tut, möglichst frühzeitig sich für einen Aufenthalt in der schönen Villa Columbus zu entscheiden.
Die Zimmer sind einfach, aber mit allem Notwendigen eingerichtet, und sehr sauber! Generell wird das Thema Sauberkeit…
Ein tolles kleines Hotel, welches sich mit den großen vor Ort messen kann.
Tolle Lage freundliches Personal. Kostenloses WLan und tolles Frühstück.
Wir haben schon für 2014 gebucht !!!!!!!!
Nettes kleines familiengeführtes Hotel. Bis auf 2 Abende in der Woche gibt es abends die Möglichkeit im Hotel zu essen (Grill, Tapas, Paella,...). Das Frühstück ist nicht sehr abwechslungsreich, aber das war uns auch nicht so wichtig. Die Inhaber und das gesamte Personal sind sehr nett. Es gibt genug Liegemöglichkeiten am Pool sowie auf der Terrasse eines der Gebäude. Außerdem gibt es die Möglichkeit tagsüber Getränke an der Bar zu bekommen. Die Zimmer bieten einen Fernseher (inklusive), eine Klimaanlage sowie…
Wir waren bereits zum Dritten mal da. Ein kleines einfaches Hotel mit toller Atmosphäre! Sehr nettes und freundliches Personal, mit Liebe angelegte Aussenanlage, alles sauber, reichhaltiges Frühstücksbüffet, nicht täglich, aber mehrmals die Woche tolle Abendessenangebote! Wir kommen wieder!
Den bisherigen Bewertungen kann man nur zustimmen, hier fühlt sich jeder wohl, ob jung oder alt, alleine oder mit Familie. Die private Atmosphäre und die Ruhe sind einfach herrlich. Das Frühstück und das Essen sind einfach ausgezeichnet. Der Service super freundlich und die Zimmerreinigung optimal. Wer gerne individuell Urlaub machen möchte aber auch die Nähe zu Einkaufsmöglichkeiten und Freizeitgestaltung sucht, ist in der Villa Columbus goldrichtig.
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2013
Wir empfehlen dieses Hotel weiter!
5,8 / 6
Die Villa Columbus ist ein kleines familiengeführtes Hotel was wie eine kleine Anlage aufgebaut ist. Die Zimmer sind sauber und geräumig.Die Anlage selber ist sehr sauber und gepflegt, der Gärtner Ist immer im Einsatz. Das Frühstück ist auch gut, bis jetzt war für jeden etwas dabei.
Abends kocht der Koch, mal ein Tapas Abend mal Fisch mal Fleisch es gibt aber auch genügend Restaurants im Ort.
Das Personal ist auch einmalig und erfüllt den Gästen eigentlich jeden Wunsch.(Julio, Anna,Raquel)
Natürlich auch die…
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2013
Immer gerne. Aber bitte arbeitet an dem Service!
4,3 / 6
Die Anlage hat sich seit den 80igern weiterentwickelt, hat aber nicht an Charme verloren. Die Anlage ist von außen gepflegt und sauber.
Durchschnittsalter zwischen 40 und 70.
Wlan steht zur Verfügung. Ist jedoch hauptsächlich im Poolbereich nutzbar, weil der Empfang nicht so weit reicht.
Ein Computer steht nicht mehr zur Verfügung.
Wunderschönes Haus mit familiärer Atmosphäre. Sehr herzliches mehrsprachiges Personal. Reichhaltiges Frühstück sowie schöne Themenabende. Tolle Location, um kurzweilig abzuschalten....any time again :-))