Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im August 2017
Traumvilla für wunderschönen, entspannten Urlaub,
6 / 6
Wunderschön renovierte Villa mit sehr gepflegtem großem Garten der auch genutzt werden darf. Vom Balkon hatten wir einen guten Blick auf den See. Sehr nette und zuvorkommende Vermieter, die sich immer Zeit für einen Plausch nahmen und uns mit guten Tipps versorgten.
Schöne gepflegte Außenanlage mit viel Platz zum Spielen und Entspannen. Zum Wasser sind es nur 4 min.! Ein kleiner Einkaufsladen ist fußläufig zu erreichen.
Die gepflegte Jahrhundertwende-Villa liegt in einem fantastischen und sehr liebevoll gestalteten Park. Wir wurden dort sehr freundlich vom Ehepaar Heiner und ihrem entzückenden Kater Karli empfangen. Das von uns genutzte Appartement im Erdgeschoß ist großzügig gestaltet und gut ausgestattet. Selbst bei heißesten Außentemperaturen ist der Wohnraum angenehm temperiert und absolut zum Wohlfühlen. Auch wenn der Seeblick zumindest im Erdgeschoß fehlt, so ist die Nähe zum Ossiacher See (3 Min. Gehweg) ein weiterer…
Tolle Ferienwohnungen mit Top Lage zum Ortszentrum und See. Beides zu Fuß erreichbar. Sehr hilfsbereite freundliche Vermieter. Großes Gartengrundstück zum verweilen.
Eine sehr schöne geschmackvolle Villa in einem großzügigen, sehr gepflegten "Park". Dies war auch der Grund unserer Buchung. Und wir haben uns im Haus und an den verschiedenen Plätzen im Freien sehr wohlgefühlt.
Sehr liebevoll restauriertes Haus. Sehr großer gepflegter Garten. Die Wohnung nett sehr sauber üund zweckmäßig ausgestattet. Sehr zuvorkommende Vermieter. Die Nähe zum See und Geschäft, Bahn und Bus. Der Preis ok. Schade dass unser Urlaub schon aus ist.
Das Haus macht seinem Namen als Romantik-Schlössl alle Ehre. Die Besitzer sind sehr herzlich und aufgeschlossen. Man fühlt sich gut aufgehoben und wohl.