Zum wiederholtem Male eine super Unterkunft für unseren Sommerurlaub.
Top Haus/Häuser, super herzlicher Service, klasse Ausstattung - alles was das Urlaubsherz begehrt.
Durch Corona endlich wieder Österreich Urlaub gemacht. Villa Marienhof sehr zu empfehlen. Hotel eignet sich bestens für aktiv Urlaub, und zum Seele baumeln lassen
Alle Mitarbeiter vom Hotel werden freiwillig 1 x pro Woche vom Roten Kreuz auf Corona getestet
Sehr schöne alte Villa mit Zimmern, Appartements und extra Garten- und sogar einem Strandappartement. Lage am Nordufer. Zum Strand nur wenige Fußminuten durch eine Unterführung. Am Hotelstrand eine kleine Wiese, eine überdachte Sitzterrasse, 2 Räume zum Umziehen und zur Unterbringung von eigenen Sachen. Schöner Tischtennistisch, 2 Surfbretter, 1 Ruderboot, 2 neue Stand-Up-Paddels, 1 Tischfußballspiel.
Viele Sessel, Tische und Liegestühle. Dusche mit Warmwasser und WC.
Hotelanlage sehr gepflegt mit vielen Pflanzen…
Das Haus liegt sehr gut. Der See ist zu Fuß in 5 Min zu erreichen. Der hoteleigene Seegrund mit einer gepflegten Wiese ist optimal zu relaxen. In unmittelbarer Nähe befindet sich die Kanzelbahn zur Bergfahrt auf die Gerlitzen. Das Haus verbreitet durch seine liebevolle Dekoration einen sehr heimlichen Touch. Das FS-Buffet ist ausgezeichnet, es gibt nur regionale Speisen.