Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im August 2015
Stadthotel, Sehr zu empfehlen.
6 / 6
Schönes Stadthotel mit sehr gutem Frühstücksbuffet
gutes ital. Restaurant auf der gegenüberliegenden Straßenseite der Gran Via (Di Bocca). Genau vor dem Ausgang Straßenbar Surena mit preiswerten kleinen span. Snacks und Getränken
Vor 10 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2015
Stadthotel mit speziellem Stil
4,9 / 6
Das Vincci hat eine ausgezeichnete Lage und fast alle Sehenswürdigkeiten in Fussdistanz. Die Einrichtung der Zimmer ist Geschmacksache, uns war es etwas zu dunkel. Die fantastische Dachterrasse mit Blick über Madrid gefällt jedoch jedermann.
Stylisches Stadthotel in sehr zentraler Lage. Öffentliche Verkehrsmittel in 5 Minuten zu Fuß zu erreichen.
Sehr gute Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants in der Nähe des Hotels
Sehr schöne Dachterrasse mit super Blick über die Stadt
Nachteilig war der sehr schlechte Fernsehempfang mit einem dazu kleinen Fernseher sowie die schlechte Regulierungsmöglichkeit der Beleuchtung im Zimmer.
das Hotel hat eine super Lage, direkt an einer großen Einkaufsstrasse und einer tollen Anbindung an U-Bahn und Hop-on/Hop-off Bussen.
Wir hatten ein schönes Zimmer mit einem großen Badezimmer. Die Ausstattung war okay, ein paar Sachen hätten besser sein können zB Fernseher - waren aber wirklich nur Kleinigkeiten
Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit, auch bei speziellen Fragen wie nach Übertragungsorten für den Song Contest.
das Highlight war die große und tolle Dachterrasse. Es gab oben eine…
sehr gute Lage, gutes Hotel für eine Städtereise mit gutem Frühstück. Hotel würden wir wieder buchen.
Auf der Toilette fehlte eine Klobürste, war etwas unhygienisch.
Das Vincci Via 66 ist perfekt wenn man Madrid zu Fuss erkunden möchte. Die Lage direkt an der Gran Via ist dafür ideal.
Das alte Gebäude ist wunderbar stilvoll und modern adaptiert und die Dachterrasse bietet einen tollen Blick bis zum Königspalast.
Die Zimmer sind sehr modern und ansprechend eingerichtet wenn auch etwas klein, was aber für ein Stadthotel durchaus in Ordnung ist, das Bad ist groß und gut ausgestattet. Die Fenster bieten einen guten Schallschutz auch bei Zimmern direkt zur Gran Via.
Ideal gelegenes Hotel für ein Wochenende in Madrid
5,5 / 6
ideal gelegenes Hotel für ein Wochenende in Madrid, trotz Strassen-Lage an der Gran Via konnten wir gut schlafen, denn die Fenster sind sehr schalldicht, Dachterasse des Hotels sehr schön zum chillen, aber in Madrid gibt es auch genug andere Möglichkeiten sich die Zeit zu vertreiben. Hotel auch gut mit der Ubahn zum Flughafen angebunden.