Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2012
Sehr sehr zufrieden
5,4 / 6
Familie B. ist einfach spitze und erfüllt jedern Wunsch. Wir haben es indem tollen Hotel sehr genossen.
Wir kommen gerne wieder. Die Vitalküche ausgezeichnet.
Das Hotel liegt direkt am Lift. Ansonsten ist Dienten mit den "Hochburgen" des Skifahrens nicht zu vergleichen.
D. S.
Urlaub in dieser Region, in diesem Hotel ist ein muß
5,9 / 6
Wir machen seit 1970 Urlaub in diesem Hotel. Zunächst war es ein kleines, doch mittlerweile gemausert zu einem 4-Sterne Hotel, das jeden Stern super verdient hat. Es ist familiengeführt, hat Stammpersonal und gibt eine sehr persönliche Betreuung. Das Essen ist abwechslungsreich, gewählt werden kann zwischen 4 Hauptmahlzeiten - ist dennoch nicht das richtige dabei, kein Problem. Jeder Wunsch wird erfüllt. Der Hotelgast bezahlt für die Getränke nur den halben Preis und jeden Nachmittag gibt's eine abwechselnde Jause …
Zuviele Kleinkinder - Lärmpegel dadurch zu hoch.
Skipisten bei den letzten 50 Metern zu den Liften bzw. Kreuzungen zu andern Pisten tagsüber nicht gewartet!!!
Sehr gefährlich!!!! (auch für Vielfahrer und gute Skifahrer)
alles zu unserer großen zufriedenheit. vernünftiges, nicht übertriebenes angebot. zentrale lage. preise akzeptabel.
professionelles management. tiefgarage insbesondere bei längerem starken schneefall sehr hilfreich.
Das Vital-Hotel Post in Dienten hat die 4 Sterne verdient. Die Atmosphäre ist freundlich familiär. Das Menüangebot ist so vielfältig, daß man immer etwas findet. Die Themenabende machen zusätzlich richtig Spaß. Wir haben uns sehr wihl gefühlt und werden sicher wieder im Vital-Hotel Post Urlaub machen.
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im August 2011
Empfehlenswertes Wanderhotel in Dienten
5,5 / 6
Das Vitalhotel Post ist in gutem Zustand. Die Zimmer, wie die zugehörigen Bäder sind großzügig und zweckmäßig eingerichtet. Hinsichtlich Sauberkeit gab es nichts zu beanstanden.
Etwas störend wirkte, daß sich, selbst bei wenigen Rauchern im Bereich der Bar, der Tabakgeruch im gesamten Aufenthaltsbereich verteilt. Schade ist auch, daß der Raucherbereich komfortabler ausgestattet ist als der Nichtraucherbereich.
Die Halbpension beinhaltete ein reichhaltiges Frühstücksbuffet, nachmittags Kaffe und Kuchen, sowie…
Durch das seit heuer geltende Rauchverbot an der Hotelbar und im ganzen Haus, gibt es leider keine Geselligkeit mehr, da viele Gäste am Abend das Haus verlassen.
Besonders hervorzuheben ist, dass man sowohl am Anreisetag, als auch am Abreisetag zur Schifahrerjause eingeladen ist.
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2012
Perfekte Urlaubsfreude
5,8 / 6
sehr familienfreundliches persönlch geführtes Haus, sehr individuelle Betreuung, viele Stammgäste, tolle Atmosphäre, perfekte Wintersportmöglichkeiten, absolut schneesicher, Hüttengaudi, alter Bergbauernort mit typisch österreichischem Flair
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2012
Top Familienhotel
5,6 / 6
Super Familienhotel. Immer wieder, vor allem seit es das Rauchverbot gibt. Essen heuer noch besser als sonst, Betreuung durch Familie und Personal unvergleichlich. Bitte einmal neue Decken und Pölster kaufen! sonst wirklich alles bestens.
Wir hatten eine tolle entspannte Ski-Woche, insbesondere die Gestfreundschaft der Familie Burgschwaiger war überwältigend. Das Essen war qualitativ sehr gut und abwechslungsreich, die Bedienung war sehr aufmerksam und freundlich.