Zimmer und Sauberkeit....sehr gut
Inklusiv-Leistungen....sehr gut
Preis-/Leistungsverhältnis....sehr gut
Ganzjährige Angebote: Unterhaltung, Sport, kulinarische Angebote.......
Das Frühstücksbuffett war ein Highlight !!!
Der Verbindungsgang vom Hotel in die Therme war enttäuschend. Überall waren Wasserflecken und dadurch entsteht ein schimmliger Geruch.
Das Vitalhotel ist wirklich ein super Ort, um ein erholsames Wochenende in Bad Radkersburg zu verbringen! Das Service ist top, die Zimmer sind sehr sauber, das Frühstücksbuffet sowie das Abendessen waren wirklich gut! Das Personal, aber auch die anderen Gäste sind alle sehr freundlich und hilfsbereit und der Weg zur Therme ist natürlich ein Katzensprung! Ich freu mich schon auf mein nächstes erholsames Wochenende in diesem Hotel!
liegt Zentral unmittelbar neben der Therme; zur Stadt beträgt die Entfernung 400 Meter. Ausgezeichnetes Frühstückbuffet und hat vorzügliche Ergänzungen.
Das Essen war sehr gut, Lage super, Personal sehr freundlich. Mich stören die Kleiderbügel im Kasten. Die sind zu groß und spießen sich, wenn man die Kasten Tür aufmacht.
Das Preis/Leistungsverhältnis ist einfach unschlagbar; Dank der Verwöhnhalbpension verlassen wir das Hotel jedes Mal mit ein paar Kilos mehr auf den Rippen ;-)