Die Anlage war jederzeit sehr sauber und das Personal sehr höflich. Es gab ausreichend Essensauswahl und die Zeiten waren ebenfalls sehr ausgedehnt. Die Zimmer waren sauber, für Kinder in unserem Alter wäre nur eine bessere Sofasituation (Bett) schöner. Wir hatten uns für ein Zimmer mit Garten im EG entschieden. Die Lage der Anlage ist in unmittelbarer Strandnähe und der Strand ist sehr schön. Auch die große Einkaufsstraße mit weiteren Restaurants gibt die Möglichkeit die Anlage zu verlassen. Wenn man etwas…
Vor 7 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2019
Verifizierter Aufenthalt
Sehr zum weiterempfehlen. Perfekter Sporturlaub
6 / 6
Super schönes und sauberes Hotel. Ideal für sportbegeisterte und auch Familien. Sehr freundliches Personal. Buffet nur vom feinsten, hätte noch nie so leckeres Essen im hotel, alles dabei was das Herz begehrt. Von gesund, vegetarisch, normal und sogar auch für Veganer etwas dabei. Kann ich nur weiter empfehlen.
Wir waren14 Tage inden schönen landestypischen Hotel untergebracht. Unser Zimmer war mit Blick auf den Haupteingang im zweiten Stock. Die Zimmer waren sehr sauber und alle Mitarbeiter des Hotels waren sehr freundlich vom Chef bis zum Gärtner. Einfach ein Hotel zum Wohlfühlen ganz besonders für Familien mit Kindern.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im September 2018
Verifizierter Aufenthalt
Zu teuer für das was wann bietet.
4 / 6
Naja. Teuer, Bettenburg, hellhörig und Services so lala. Ist ok aber da gibt es besseres für weniger. Waren 6 mal auf Mallorca und das war die schlechteste Unterkunft und die zweitteuerste
Das Hotel ist wunderschön angelegt. Die Zimmer sind schön groß und immer sauber. Personal steht's freundlich und das Essen wahnsinnig gut. Der SPA Bereich ist etwas klein dafür gibt es zahlreiche Pool für alle: 50m Schwimmpool, Erwachsenenpool, Kleinkinderpool und zwei normale Pools.
Es war ein rund um schöner Urlaub und Hotelaufenthalt. Vom Essen, über das stets freundliche Personal bis zu der sehr gepflegten Hotel Anlage. Alles Top
Wir waren für 10 Tage im Viva Blue und haben diese mehr als genossen.
Die gesamte Anlage des Hotels ist sehr ordentlich und sauber, die Bepflanzung etc. gepflegt und sehr schön angelegt. Die Mitarbeiter rund um die Rezeption und die Restaurationen waren allesamt sehr (kinder-)freundlich und professionell.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2018
Verifizierter Aufenthalt
Hotel mit schöner Poolanlage u. Sehr gutem Essen
6 / 6
Sehr schönes Hotel unweit des Strandes an der Playa de Muro. Leckeres Essen, sehr guter Service und gute Animation tagsüber, sowie abwechslungsreiche Shows abends. Diverse Pools, darunter ein Schwimmerpool der beheizt war. Bei den Zimmern handelt es sich um geräumige Appartements, die eine Renovierung vertragen könnten. Alles in allem ein sehr empfehlenswertes Familienhotel.