Das Hotel hat eine perfekte Lage! Die Umgebung ist wunderschön. Der Strand ist sehr sauber. Die gesamte Hotelanlage ist sehr gepflegt. Ich empfehle das Hotel zu 100 % weiter. Die Animation war very good & funny. Alle : Wagner ,deylin , chocolate, mari, jefri, janko, Nicol, hendri, Roberto, luis , jean, nico , Ingrid waren ein hervorragendes Animationsteam.
Gutes Hotel, schöner Pool, schöner Strand. Der Service war top. Zimmer sind sehr schön, hier hat alles gepasst. Das Buffet beim Frühstück hätte etwas besser sein können.
Das Hotel könnte eigentlich ganz nett sein, wenn da nicht das unmotivierte Personal wäre, was den kompletten Aufenthalt zunichte macht. Service gibt es hier einfach keinen.
Das Hotel war für uns absolut perfekt. Tolle und wirklich wunderschöne Anlage mit ruhigen traumhaften Strand. Essen war für uns auch sehr lecker. Das beste war jedoch das Freizeitangebot vom Animationsteam, war total gut und lustig gestaltet. Großes Danke an Janko, Jordan, Jefrey, Choco und Wagner die unseren Urlaub absolut perfekt und lustig gestaltet haben. 😊
Es war sehr ruhig, Reiseleiter nur über what's app und im check in währe ein deutsch sprechender mensch nicht schlecht bei er Anzahl von Sternen. Und der Höhepunkt Drohnen in der Anlage über den pool von den einheimischen.
Vor 4 Jahren • Verreist als Familie im August 2021
Urlaub im Paradies.
6 / 6
Dieses Hotel ist im Vergleich zu anderen Anlagen in der Dominikanischen Republik eher klein. Dadurch hat es einen etwas familiäreren Charakter. Es gibt ein Buffet-Restaurant, eine Snackbar (direkt am Strand), die abends zum A-la-Carte-Restaurant wird. Durch Corona waren im August 2021 zwei weitere Restaurants geschlossen. Es gibt einen unentgeltlichen Zimmer-Service, den wir aber nie genutzt haben.
Wir wollten einen entspannten Urlaub und haben ihn bekommen. Der Strand ist perfekt. Das Animationsteam macht einen…