Sehr harmonisches Ambiente, sehr bemühtes und freundliches Personal, sehr gute Küche mit einem abwechslungsreichen Menüplan. Auch die TherapeutInnen waren sehr engagiert und haben versucht, etwas Schwung in die Gruppen- Einheiten reinzubringen
Sehr schöne Anlage inmitten von dichte grünen Bergen. Auch das Schwimmbecken ist von angenehmer Größe. Überhaupt, ist alles so gut angelegt, dass man sich richtig entspannen kann. Alle Angestellten sind sehr hilfreich, sehr freundlich und versuchen einem den Aufenthalt so entspannt wie möglich zu gestalten.
Sehr gepflegtes Hotel mit sehr guter Infrastruktur in Bezug auf Gesundheitliche Anwendungen. Gesundheitsvorsorge Aktiv wird optimal abgewickelt. Zimmer geräumig und sauber.
Unsere Kur fühlte sich wie ein Urlaub in einem Wellnesshotel an, wunderbare Schwimmbecken, angenehme Therapien, hervorragendes Essen und sehr freundliches Personal!