Nicht das billigste Hotel, aber Zimmer und Essen b
6 / 6
Modern...gutes Essen...nettes Persönlichkeiten bin schon zum fünften Mal dort gewesen.
Dieses mal zur Kur.
Netter Saunachef Michael, Empfang Fr.Hellena sehr nett auch Frau Claudia.
Wanderausflüge am Mittwoch mit Robert such sehr nett, mit 5 Euro ist man dabei.
7
Hotel hat eine sehr ruhige Lage, sehr sauber, Personal sehr freundlich und hilfsbereit; gute Ausschilderung zu den versch. Therapieräumlichkeiten und Seminarräume.
Hotel ausgezeichnet als Kurhotel oder für GVA geeignet
Das Vivea Gesundheitsresort in Bad Eisenkappel bietet jeglichen Komfort, den man sich von einem sehr guten 4* Vital-Hotel erwartet. Schöne Zimmer, wunderbares Essen, neue, tolle Saunalandschaft, wunderbare Therapiemöglichkeiten und eine perfekte ärztliche Betreuung sowie Innen - und Außenpool. Ergänzt wird diese Hardware mit einer Software in Form des Personals, die Ihresgleichen sucht. Stets freundlich und kompetent. Das Haus ist sehr empfehlenswert und ich komme sicher wieder.
Es hat mir so gut gefallen, daß ich gerne wieder in diesem Gesundheitshotel Gast sein möchte.
6 / 6
Das Personal (auch die Therapeuten im Rahmen der GVA) hat im Allgemeinen ihre Aufgaben sehr gut erfüllt.
Besonders hervorheben möchte Fr. Eileen und Fr. Edlina, die uns in der Waschnig Stube betreut haben.
Es war vom Zimmerservice, über Restaurant, Therapien, etc. alles ausgezeichnet, danke allen! Sehr angenehme Atmosphäre, Angestellten nehmen sich Zeit, sehr individuelle Betreuung