Vor 3 Jahren • Verreist als Paar im September 2022
Best Note.. sehr sehr gut
6 / 6
Empfang ausgezeichnet. Arzt ausgezeichnet. Therapien ausgezeichnet. Vorträge ausgezeichnet. Die Fachkräfte ausgezeichnet. Restaurant und Ernährung ausgezeichnet. Bad und Sauna genial. Leider Der Chef des Hauses nicht sichtbar anwesend
Es war alles perfekt! Schöne Zimmer, sehr gutes Essen. Ich war auf Kur. Die Behandlungen und Therapeuten waren alle sehr kompetent! Das gesamte Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und gut erholt! Danke für die schöne Zeit!
. . . begonnen mit den telefonischen Vorinformationen wurden wir bis zur Heimreise bestens und freundlichst betreut. Es fällt uns kein Veresserungsvorschlag ein, es hat alles bestens gepasst: die Verpflegung, Unterkunft, Betreuung und Therapien verdienen Hauben und Sterne !!!
Wir kennen schon einige Vivea Gesundheitihotels in Österreich und die kann man alle bestens empfehlen !!!
Wie mehrmals vom gesamten Team toll verwöhnt vom check in über Therapien und Restaurant
Kommen immer wieder gerne und freuen uns auf ein Wiedersehen privat oder Kur M.f.G Brigitte und Franz Monschein
Super Hotel. Therapieräume, Wellnessbereich, teilweise Zimmer und Lobby sowie Restaurant neu und sehr ansprechend renoviert .
Therapeuten sehr gut und sehr angenehmer Aufenthalt. Kann ich nur weiter empfehlen
Sehr schönes Haus mit ausreichendem Wellnessbereich und gutem Essen, jedoch finde ich den Preis als nicht Kurgast viel zu hoch angesetzt. Ich würde jederzeit wieder als Kurgast kommen, aber nicht mehr privat für 3 Tage von Donnerstag bis Sonntag.
Das Zimmer war eine Zumutung! Ewig weite Wege zur Therapie, im Bad riecht es wie in einer Kloake, eine Türe zum Nebenzimmer. Deshalb möchte man nicht gerne den Fernseher einschalten, ich will ja niemanden stören. Die schönen Zimmer die man auf der Homepage sieht, bekommen nur Pärchen, Private Kurgäste und vielleicht Pensionisten.
Kuraufenthalt im sehr schönen, modernen, gepflegten Hotel-nennt sich Gesundhetshotel-ein Hohn! Nicht mal die Diätologin würde dort essen- ich hätte mit Sicherheit 3Kilo zugenommen, wenn ich alles gegessen hätte, was serviert wurde- die Osterjause war ein Teller voll mit verschiedenen Schinken-und Wurstsorten, von dem eine 4köpfige Familie satt würde! Ich hab auf meine Bitte hin Käse erhalten, auch diese Portion hätte für 3-4Personen gereicht!
Sehr angenehme Atmosphäre, sehr kompetente Mitarbeiter, sowohl medizinisch, therapeutisch, kulinarisch und im Service.
Ein Tip für den Schwimmbereich, ein Föhn fehlt, er ist lediglich im Saunabereich vorhanden, diese öffnet aber erst am Nachmittag.
Herrlicher Aufenthalt in einem äußerst freundlich geführten Haus mit sehr schöner Umgebung. Speisen sehr liebevoll angerichtet und exzellent gekocht. Wellness-Oase eingebettet in einen herrlichen Park mit Teich. Ich komme wieder!