Wunderschön, Personal sehr zuvorkommend, Verpflegung sehr gut, Zimmer perfekt. Sehr gute und erholsame Kur mit sehr guten Behandlungen. Therapieeinteilung sehr gut und flexibel. sehr großes Dankeschön und Lob an die Therapierezeption.
Durfte meine Gesundheitstage Aktiv wieder im Vivea Hotel Landsknecht verbringen!! Es war wieder eine unbeschwerte Zeit für mich, in der ich jeden Tag bestens betreut und verwöhnt wurde! Die Therapien sind gut und wirksam! Das gesammte Personal im Haus immer freundlich, hilfsbereit, kompetent und sehr bemüht!! Es herrscht ein angenehmes Arbeitsklima im Haus! Und nun noch extra zur Küche!!
Bitte nicht zum Abnehmen hinfahren!! Man kann zwar sehr kalorienbewusst essen....und man kann auch Gewicht reduzieren! Die…
War so angenehm, dass wir gerne wieder kommen! Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Im Saunabereich, Schwimmbad und Fitnessraum sehr sauber. Menüauswahl für jeden Geschmack. Großes Salatbuffet.
Vor 2 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2024
Für Kurgäste
4 / 6
Hotel gepflegt und modern. Leider recht kleine Einbett-Einzelzimmer, dafür absolut zu teuer.
Qualität und Auswahl beim Frühstück gut.
Als Kurzurlauber sehr ärgerlich, man dürfte den Wellnessbereich am Abreisetag noch nützen, allerdings sind Saunen etc erst ab 14/15uhr in Betrieb.
Sehr schönes Kurhotel , gut zum Erholen - genießen
6 / 6
Mein Aufenthalt im Landsknecht mit Partnerpauschale war von Anfang bis zum Ende ein großes Vergnügen .
Das ganze Team - Therapeuten , Ärzte , Reinigungspersonal ,Service usw. sind ausgesprochen höflich und kompetent .
Die Zimmer sehr angenehm und geschmackvoll eingerichtet .
Die Küche sehr abwechslungsreich und köstlich .
Es gibt überhaupt nichts zu bemängeln .
Leider sind die drei Wochen wie im Flug vergangen.
Aber ich hoffe das es in Zukunft noch viele Aufenthalte im Vivea geben wird .
Sehr gut geführtes Haus. Es werden gute Behandlungen bei der Gesundheitswoche Classic geboten. Schöne Spaziergänge können in verschiedenen Längen gemacht werden.
Das Haus Ist sehr gut geführt, das Personal sehr freundlich, das es Spitze, die Preise für Getränke sehr günstig. die Zimmer sauber und sehr funktionell eingerichtet, auch der Wellnessbereich sehr gut ausgestattet. die Gegend ideal zum Wandern, Radeln als auch Mountainbiken.