wir ( 2pers und 2 Hunde ) waren 3tage privat auf Wellness um uns zu erholen. leider hatte ein Hund ein kleines Missgeschick hinterlassen, daraufhin wurden wir zu einer strafzahlung von 50.- verdonnert, ohne uns vorher darauf hin zu weisen. pro Person bezahlt man privat knappe 100.- und ein Hund kostet 9.- !! NEIN DANKE !!
In diesem Kurhotel war eigentlich nichts was mich enttäuscht hätte es war einfach super. Die Ärzte/Therapheuten , das ganze Pesonal wenn man zu wenig hatte beim Essen konnte man immer etwas nachverlangen . Aber wenn man auf Kur ist möchte man auch Gewicht verlieren wenn man zu viel hat ggg
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im November 2015
Kann ich nur weiterempfehlen
4,5 / 6
Hotel zum weiter empfehlen und das preis- leistungsverhältnis stimmt
Internet hatte sehr guten empfang. wir hatten je 6 Behandlung (fango, massage und hydrojet) und waren sehr zufrieden. leider ging es mir 2 tage vor ende unseres aufenthaltes nicht sehr gut aber ich wurde bestens betreut.
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2015
Gesundheits- und Wellnesshotel
4,9 / 6
Ein Haus zum Wohlfühlen, mit abwechslungsreicher schmackhafter Menüwahl. Nur vom Frühstück waren wir nicht begeistert. Die Auswahl an Wurst und Käse war spärlich und die Marmeladen sehr süss und nur durch unterschiedliche Farben zu unterscheiden. Das Personal ist sehr bemüht und freundlich.
Es sollten 2 entspannte Wochen über Weihnachten und Silvester werden. Wir wollten einige Anwendungen,
diverse Abendveranstaltungen, wie auch den Silvesterball genießen. Leider wurde nichts daraus. Im Haus war der Noro-Virus…
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2015
Schönes Kurhotel
5,6 / 6
Schönes Hotel der "Kurzentrum" Gruppe in Bad Schönau, nette Zimmer, Preis inkl. Garage, Bademantel, div. Veranstaltungen etc., gute Küche, freundliches Personal, gutes Preis/ Leistungsverhältnis, leider mußten wir nach der 1.Woche unseren Urlaub abbrechen.
Ich habe eine Woche in diesem Kurhotel verbracht und bin sehr enttäuscht von dem dortigen Servicepersonal! RezeptionistInnen unfreundlich, TherapeutenInnen im Moorbereich unmotiviert, Pooltemperatur zu kalt! Jedoch war das Servicepersonal im Gastronomiebereich sehr kompetent und freundlich! Alles in allem würde ich dieses Kurhotel nicht weiterempfehlen!
Ich hab mich schon gefreut auf die Kur - Gesundheit für meinen Rücken und Erholung zu finden,
Das war leider nicht so !!! bin schwer enttäuscht von diesen Hotel.
Das erstemal musste ich aus meinen Zimmer raus (wie es
in den Brief angegeben ist) ich kam in ein Zimmer mit Zwischentüre
wo man jedes Geräusch vom Nachbar hörte - schnarchen und andere Geräusche die ich hier nicht beschreiben will, ich beharrete
auf Umzug - dieses Zimmer war noch lauter, in der Nacht hörte
man das Klopfen (hört sich an wie…
Sehr schönes Kurhotel, gute Gastronomie, Personal freundlich und zuvorkommend. Abwechslungsreiches Gästeprogramm. Die Gegend in Bad Schönau ist sehr schön (Bucklige Welt), Wandermöglichkeiten direkt vom Haus weg.
Ich habe die "Basenfastenwoche" gebucht, war mit den im Package angebotenen Leistungen größtenteils zufrieden. Am Büffet fehlten allerdings manchmal die für diesen Ernährungsschwerpunkt (Basenfasten) empfohlenen Speisen und Tees, wie ich es von anderen Basenfastenhotels gewohnt bin.